• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

HAWX Installationsproblem

elLoc000

NPC
Hallo an alle,

ich versuche Hawx von der PCGames DVD zu installieren. Ich gebe den gewünschten Pfad auf der Festplatte ein, die Installation beginnt, dann wird nach der data2.cab gesucht. Nach dem Wenden der DVD wird die Datei nicht gefunden. Es ist egal ob ich das DVD-LW als Pfad eingebe, oder direct das Verzeichniss wo sich die Datei befindet. Auch ein Shortcut auf dem Desktop bringt nichts :(.
Hat evtl. jemand eine Idee?

P.S. Mein System läuft mit Win7 64bit (habe auch mit dem Start im Adminmodus versucht) und avast!Antivirus (dessen Deaktivierung leider auch nichts gebracht hat).

Thx,

Loco

Du könntest mal den Ordner von der DVD komplett auf Festplatte kopieren und dann mal schauen, ob es von da aus geht.

Ach ja: hast Du es im DVD-Menü gestartet oder Klick im Ornder der DVD? manche Spiele der PC-DVD installieren nur korrekt per DVD-Menü.

ok...es startet :)

Yup, das mit dem DVD-Menü war die Lösung. Ich war zu schnell. Kopieren geht nicht...
Thx o:)

Zurück