• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hat noch jemand angestaubte Magic the Gathering Karten?

Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

falls noch jemand angestaubte Magic the Gathering Karten im Schrank hat und diese loswerden möchte, darf er sich gerne bei mir via PM melden. Kaufe diese gerne an.

Beste Grüße
 
Hab ich.
Aber - leider für dich - nicht ganz so angestaubt ;)
 
Habe ich, aber leider nicht hier sondern bei meiner Mutter. Zwei große Aktenordner voll, die sind aus den mittleren / späten 90ern, also Season 4 und Erweiterungen wie Mirage.
Müsste eigentlich mal schauen, was sowas heute wert ist, aber ich denke für 1000 Euro würde ich sie beim nächsten Urlaub vielleicht mal raussuchen.
 
Mit nicht so ganz angestaubt, meinte ich eigentlich, dass ich die noch nutze.

Sorry - suchst du denn irgendwas bestimmtes oder nur generell?

Habe meine auch immer so verwendet, ohne Schutzhülle etc - dementsprechend sehen die halt auch abgenutzt aus.
Würde ich gar niemanden mehr verkaufen.

Hast du schon bei eBay Kleinanzeigen etc geschaut?
 
Kann ich dir besorgen, was zahlste denn? Aber bitte nur Vorkasse.
 
Verstößt du gegen irgendwas, wenn du erklärst, was so witzig war? :P

Naja, in meiner PM fragte er was für Karten ich habe und wieviel ich haben will, was ich allerdings oben schon geschrieben habe. Und ich glaube irgendwie nicht, dass er ernsthaft 1000e Euro ausgeben will, sonst hätte er wahrscheinlich etwas ernsthafter geschrieben.
 
Naja, in meiner PM fragte er was für Karten ich habe und wieviel ich haben will, was ich allerdings oben schon geschrieben habe. Und ich glaube irgendwie nicht, dass er ernsthaft 1000e Euro ausgeben will, sonst hätte er wahrscheinlich etwas ernsthafter geschrieben.

lol kein mensch bietet 1000 Euro ins Blaue hinein ohne das du mal checkst was du hast und ein paar Bilder schickst ...
 
Zurück