Hat noch jemand angestaubte Magic the Gathering Karten?

United1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

falls noch jemand angestaubte Magic the Gathering Karten im Schrank hat und diese loswerden möchte, darf er sich gerne bei mir via PM melden. Kaufe diese gerne an.

Beste Grüße
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.465
Reaktionspunkte
2.521
Hab ich.
Aber - leider für dich - nicht ganz so angestaubt ;)
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.375
Reaktionspunkte
3.822
Website
rpcg.blogspot.com
Habe ich, aber leider nicht hier sondern bei meiner Mutter. Zwei große Aktenordner voll, die sind aus den mittleren / späten 90ern, also Season 4 und Erweiterungen wie Mirage.
Müsste eigentlich mal schauen, was sowas heute wert ist, aber ich denke für 1000 Euro würde ich sie beim nächsten Urlaub vielleicht mal raussuchen.
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.465
Reaktionspunkte
2.521
Mit nicht so ganz angestaubt, meinte ich eigentlich, dass ich die noch nutze.

Sorry - suchst du denn irgendwas bestimmtes oder nur generell?

Habe meine auch immer so verwendet, ohne Schutzhülle etc - dementsprechend sehen die halt auch abgenutzt aus.
Würde ich gar niemanden mehr verkaufen.

Hast du schon bei eBay Kleinanzeigen etc geschaut?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.594
Reaktionspunkte
4.185
Kann ich dir besorgen, was zahlste denn? Aber bitte nur Vorkasse.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.375
Reaktionspunkte
3.822
Website
rpcg.blogspot.com
Verstößt du gegen irgendwas, wenn du erklärst, was so witzig war? :P

Naja, in meiner PM fragte er was für Karten ich habe und wieviel ich haben will, was ich allerdings oben schon geschrieben habe. Und ich glaube irgendwie nicht, dass er ernsthaft 1000e Euro ausgeben will, sonst hätte er wahrscheinlich etwas ernsthafter geschrieben.
 
TE
U

United1990

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Naja, in meiner PM fragte er was für Karten ich habe und wieviel ich haben will, was ich allerdings oben schon geschrieben habe. Und ich glaube irgendwie nicht, dass er ernsthaft 1000e Euro ausgeben will, sonst hätte er wahrscheinlich etwas ernsthafter geschrieben.

lol kein mensch bietet 1000 Euro ins Blaue hinein ohne das du mal checkst was du hast und ein paar Bilder schickst ...
 
Oben Unten