• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat Marvel bereits Professor X fürs MCU gefunden?

AzRa-eL

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.11.2015
Beiträge
285
Reaktionspunkte
124
Cool! Obwohl er für mich der geborene eiskalte Schurke ist, glaube ich auch, dass er Prof. X super spielen wird.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.804
Reaktionspunkte
6.727
Website
twitter.com
Weiß nicht so recht. Ich mag Giancarlo Esposito, aber ihm fehlt dieses britische Gentleman-hafte, das Patrick Steward immer in seine Rollen gebracht hat. Das hat halt auch irgendwie mein Bild von Charles Xavier geprägt.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
28.726
Reaktionspunkte
8.556
Warum nehmen die nicht einfach Vin Diesel... Ich mein, wäre doch naheliegend, Logan hat ihn schließlich schon gefragt ob sein Spitzname "Racer" lautet... ^^
 
Oben Unten