• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat jemand Ps2 Pad am Rechner? Bitte mal helfen und etwas beantworten

ekky

Gelegenheitsspieler/in
Hi mal eine Frage wer von euch hat ein Ps2 Pad am rechner?
Ich wollte mal wissen wenn ihr Windows runter fahrt und der Rechner sich ausschaltet, ihr dann wenn der Rechner nach dem runter fahren ausgeschaltet ist, dann auf dem Ps2 Pad den Knopf um die Analogsticks zu aktivieren drückt geht bei euch dann auch noch die Lampe an obwohl der Rechner aus ist?

Bei mir geht die Lampe des PS 2 Pads dann immer noch an (die maus die auch an einem USB Port hängt ist aus)

ekky am 09.02.2006 03:56 schrieb:
Hi mal eine Frage wer von euch hat ein Ps2 Pad am rechner?
Ich wollte mal wissen wenn ihr Windows runter fahrt und der Rechner sich ausschaltet, ihr dann wenn der Rechner nach dem runter fahren ausgeschaltet ist, dann auf dem Ps2 Pad den Knopf um die Analogsticks zu aktivieren drückt geht bei euch dann auch noch die Lampe an obwohl der Rechner aus ist?

Bei mir geht die Lampe des PS 2 Pads dann immer noch an (die maus die auch an einem USB Port hängt ist aus)

Das liegt daran,dass der PC erst richtig aus ist,wenn er nicht mehr an der Steckdose hängt.Solange der Stecker steckt ist der PC "an" und versorgt seine Peripherie mit Strom,auch wenn er optisch inaktiv erscheint.

Zurück