• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

hat jemand erfahrungen mit der mx518?

extremegame

Anwärter/in
Hey ihr!
Habt ihr erfahrungen mit der Mx518?
Ich suche nach einer neuen Maus und Weiß nicht welche ich nehmen soll.
Sie sollte Kabelgebunden sein, da ich nen Hobbiefunker in mener Nachbarschaft habe :-$
ansonsten bin ich für jegliche arten von Mausempfehlungen offen.
schoneinmal vielen Dank :top:
extremegame

extremegame am 06.10.2007 19:46 schrieb:
Hey ihr!
Sie sollte Kabelgebunden sein, da ich nen Hobbiefunker in mener Nachbarschaft habe :-$
extremegame

ich glaub jeder 3. hat mittlerweile die mx518 ;-)

es ist nach wie vor eine der besten (gamer) mäuse die es gibt

Ist eine nette Maus, aber eine Sache stört mich ziemlich:
wenn ich die Maus mehrere Stunden benutzt habe, sammelt sich irgendwann auf der glatten Oberfläche Schmutz an, ein komisches Gemisch von Handdreck und Schweiß. Das kann man zwar ohne weiteres wegwischen, aber es ist trotzdem irgendwie lästig. Zudem habe ich bei dieser Maus das selbe Problem wie bei der MX500: das runde Logitech-Logo auf der Oberseite ist eine kleine Platte, die sich (vielleicht nur bei mir?) extrem schnell abnutzt und irgendwann echt hässlich aussieht. Das schaut halt aus, als wär da jemand mit dick Schleifpapier drübergegangen.

Aber wenn man von diesen optischen Mängeln absieht, ists ohne Frage eine klasse Maus.

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 06.10.2007 20:23 schrieb:
Zudem habe ich bei dieser Maus das selbe Problem wie bei der MX500: das runde Logitech-Logo auf der Oberseite ist eine kleine Platte, die sich (vielleicht nur bei mir?) ............

MfG Jimini

lol...das logo ist bei mir schon komplett ab, jetzt hab ich statt des logos ein weißes plastikteil :-S

und das mit dem dreck ist wohl bei jeder maus so ;-)

Mit anderen Worten wenn du mit Dreck ???? bei mir maximal an den Mausfüssen (was an Staub und so halt auf dem Tisch rumliegt) und nem nem abgegriffenen Logitech Logo (bei mir Alu mit Gravur, Farbe ist auch schon zur hälfte ab) leben kannst kann ich sie dir dir auf alle Fälle empfehlen.
Das sind jedenfalls die einzigen Macken die mir aufgefallen sin.

Als denn

Jimini_Grillwurst am 06.10.2007 20:23 schrieb:
ein komisches Gemisch von Handdreck
Mut du Klopapier benutzten :-D

Das Problem mit dem Logo ist echt blöd, verschandelt die schöne Optik schon ziemlich. Ansonsten ist das ne spitzen Maus.

Wie wärs mit einlaminieren-- geht das Logo net ab und die Maus is Wasserfest, womit sich das problem mit dem Dreck auch erledigt hätte :-D :-P
Danke für eure emfpfehlungen!
Könnt ihr sonst noch irgenteine Maus empfehlen?

extremegame am 06.10.2007 22:29 schrieb:
Wie wärs mit einlaminieren-- geht das Logo net ab und die Maus is Wasserfest, womit sich das problem mit dem Dreck auch erledigt hätte :-D :-P
Danke für eure emfpfehlungen!
Könnt ihr sonst noch irgenteine Maus empfehlen?

nein ...es gibt nur die eine oder keine :finger: :ugly:

es gibt zwar noch razer aber naja. ich find die liegen scheiße in der hand....

eXitus64 am 06.10.2007 20:26 schrieb:

Naja, nicht ganz, durch die glatte Oberfläche kann sich das leichter ansammeln als bei einer Maus mit einer angerauhten Oberfläche, da sich da dann der Dreck nicht so sehr an einer Stelle sammeln kann - wenn du verstehst was ich meine *g*

MfG Jimini

Jimini_Grillwurst am 07.10.2007 11:12 schrieb:
eXitus64 am 06.10.2007 20:26 schrieb:

Naja, nicht ganz, durch die glatte Oberfläche kann sich das leichter ansammeln als bei einer Maus mit einer angerauhten Oberfläche, da sich da dann der Dreck nicht so sehr an einer Stelle sammeln kann - wenn du verstehst was ich meine *g*

MfG Jimini

ich versteh dich jimini %-) *tee trink und im schaukelstuhl sitz*

Hi

also ich hab mir letztes Jahr (oder doch schon vorletzes) die G5 von Logitech gekauft und bin immer noch sehr zufrieden. Probleme das die Oberseite schmutzig wird hatte ich in der Zeit noch keine. Vieleciht sieht man das nur nicht wegen der Farbe der Maus. :-D
Die Teflonbeschichtung auf der Unterseite musste ich vieleicht ein oder zweimal sauber machen aber das is glaub ich auch normal.

MfG Ingo

FeTTelfreak12 am 07.10.2007 11:58 schrieb:
Hallo

MX 518 iss ne gute Maus

Kaufen!!!

FeTTelfreak
Zustimm.
Benutze seit Jahren ne 518, hatte davor die 510 (ist ja fast die gleiche).

Wenn sie DIR gut in der Hand liegt (Mal in Saturn oder MM gehen und ausprobieren), dann ist die Maus von der funktion uneingeschränkt zu empfehlen.

Hey ihr!
extremegame

hi,

also die mx518 is echt eine geniale maus. mit der kann man nix falsch machn.

andielite am 08.10.2007 14:16 schrieb:
Hey ihr!
extremegame

hi,

also die mx518 is echt eine geniale maus. mit der kann man nix falsch machn.

Jo ich habe auch eine, kann man nur empfehlen! Mir ist neulich was komisches aufgefallen als ich im Mediamarkt war...meine MX518 hat 1600DPI (Steht auch auf der Packung druff) so im Mediamarkt steht aber auf der Packung 1800DPI, gibts jetzt ne neue version??

Zurück