• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hat jemand bitte einen Guild Wars key, den er nicht braucht?

h3xxl0r

NPC
Wie gesagt, ich würde mich riesig freuen , an jeden, der einen hat und ihn nicht braucht: bitte schick ihn mir an h3xxl0r@web.de . als dank werde ich versuchen an beta keys von anderen spielen zu kommen und sie dem netten menschen der mir den key gegeben hat zusenden. danke schonmal im vorraus
K² h3xxl0r

h3xxl0r am 02.12.2004 23:00 schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich riesig freuen , an jeden, der einen hat und ihn nicht braucht: bitte schick ihn mir an h3xxl0r@web.de . als dank werde ich versuchen an beta keys von anderen spielen zu kommen und sie dem netten menschen der mir den key gegeben hat zusenden. danke schonmal im vorraus
K² h3xxl0r
Ich mag mich irren, aber das klingt irgendwie nicht ganz koscher.

K² h3xxl0r

ich will dir nichts unterstellen aber!
es ist illegal spiele zu brennen oder im netz illegal zu laden

Intelkiller am 02.12.2004 23:34 schrieb:
K² h3xxl0r

ich will dir nichts unterstellen aber!
es ist illegal spiele zu brennen oder im netz illegal zu laden

Nicht jedes Brennen ist illegal, da ich meine eigenen Spiele ja für mich brennen kann und was das runterladen angeht : Dies hier ist eine Beta-Version, die zur Zeit noch frei verfügbar ist. Es laufen zur Zeit einige Betas von grösseren Games, bei denen viele Spieler auf einen Key warten. Magazine und Spiele Communities verlosen oder verteilen auch Beta-Keys dafür, ist es dann nicht in Ordnung, wenn nicht benutzte Accounts abgetreten werden?
Was die tatsächliche Softwarepiraterie angeht stimme ich Dir allerdings zu. Ich kann es selbst nicht leiden, was vor allem an Games gebrannt, gecrackt und anderweitig raubkopiert wird.

Greetz,
Trevena

PS: Ich würde mich auch noch über einen Key zu GuildWars freuen
trevena@onlinehome.de

Wenn man sich einträgt bei einer Seite die Beta keys für irgendein Spiel verteilt und einen bekommt und ihn dann jemand anderem schenkt, ist das bestimmt nicht illegal, genao so wenig ist es illegal wenn man einen Key aus seinem Heft jemand anderem zukommen lässt. Die Beta Versionen der Spiele gibt es völlig legal auf der Herstellerpage der Spiele herunterzuladen, allerdings braucht man einen Beta key um sie zu spielen. Wie gesagt, werden diese Keys meistens über irgendwelche Gewinnspiele oder Computerspielehefte verteilt. Das sind dann die sogenannten Open Betas.

Zurück