• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat Diablo 4 ein großes Balancing-Problem?

Ich würde sagen das ist Unsinn.

1. Sind natürlich auch die Items ausslaggebend.
2. Das ist mitten in der Levelphase. Da kann es immer sein das ein paar Skills stärker sind usw. Relevant ist wie das im Endgame also Levle 50+ aussieht.
3. Es ist nur ein Encounter. Da spielen natürlich auch die Mechaniken eine Rolle. Muss der Babar mehr ausweichen weil der Boss nicht sehr Meleefreundlich ist usw.

Es kann also viele Grüne geben warum er hier etwas länger gebraucht hat. Interessant wird das aber erst im Endgame.

Ich gehe davon aus das dort auch noch gebalanced werden muss. Das ist bei spielen dieser Komplexität normal.
 
Kann ich so auch nicht unterschreiben. Der Barbar wird durch Waffenexpertise immer stärker mit der Zeit. Plus er kann sich ganz gut selbst heilen. Kämpfe dauern vllt etwas länger am Anfang, aber dafür kam ich bei den Bossen gut zurecht. Was für mich wichtig war: Ein Item, das eine zusätzliche Ausweichrolle ermöglicht.
 
Wie lange hat er den Barbar gespielt ? Ich fand den super stark er hat viel mehr Synergien i Talentbau als Jäger und Mage und skaliert perfekt mit der Ausrüstung.
Eine Klasse welche die Instanzbosse Stunlock hält bis sie tot sind ist jetz nicht wirklich schwach in einen Augen.

Also neee ich sehe da eher Nervs reinflattern als was anderes.
 
Zurück