• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hat das Publikum die Schnauze voll? Nächster Superheld floppt und geht gnadenlos unter

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
17
Wie oft wird dieses Thema jetzt noch aufgewärmt? Da gab es dazu bereits gefühlt 10 Artikel. Vllt darf man sich als Leser auch einmal mehr als heiße Luft erwarten. Jede Schülerzeitung hat mehr Inhalt.
 
Ja. Das Publikum hat die Schnauze absolut voll.

Also von solchen "Artikeln".

Ich bin dann mal wieder auf eurogamer tatsächliche gaming news lesen schätz ich, während die Rouladen köcheln, die neueste AI Art generiert ist und Love actually schon aufs Gucken wartet ;)
 
Also wer solche Beiträge schreibt den muss ich fragen, ob er oder sie diesen Film überhaupt gesehen hat. Ich kann hier absolut nicht von einem Flop reden.
Zum einen ist der Film gerade mal drei Tage im Kino und er kam am 21.12. hinein. Ein sehr ungünstiger Zeitpunkt einen Film auf die Leinwand zu bringen, wenn man bedenkt, dass das mitten an den letzten Tagen von den Weihnachtsvorbereitungen ist.

Vielleicht wartet man noch mal die nächste Woche ab, bevor man einen super Nachfolger in Grund und Boden stampft. Der zweite Teil ist noch mal eine ganze Ecke besser als der erste und der war auch gut. Also liebe Leser, lasst euch von diesem Artikel nicht blenden und geht in diesen Film. Aquaman 2 ist einer dieser Filme, die den ersten noch mal übertreffen.
 
Zurück