• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Harveys neue Augen

Quaker4Life

Anwärter/in
Hat das hier schon jemand gespielt? Das Spiel wird ja scheinbar sehr hochgejubelt und all diese Awards, die man bei Amazon auf der Seite sehen kann. Ich bin ja zugegeben etwas skeptisch, aber als Adventure Fan auch wieder sehr interessiert, Habt ihr das Spiel vielleicht selber und mögt mir eure Meinung sagen, bevor ich mich entscheide ob ichs mir hole???

Selbst hier auf der Seite wird von "Adventure des Jahres" gesprochen...
http://www.pcgames.de/Harveys-Neue-Augen-PC-236385/

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs durchgespielt, es ist wirklich ein gutes Adventure. Vom totalen Wahnsinn aus Edna bricht aus ist aber nicht all zu viel vorhanden, es ist schon eher ein "normaleres" Adventure, dessen Rätsel relativ gut zu meistern sind. Meine Meinung deshalb: Kein Meisterwerk, aber ein tolles Adventure. Wenn du Freund des Genres bist, kannst du zu dem relativ günstigen Preis zuschlagen.
Eine Demo zum ausprobieren gibts übrigens auch.

Es ist halt skurril wie auch zB Sam&Max, aber Du siehst ja selber wie es aussieht anhand der Grafik usw. - wenn Du jetzt eher auf klassiche Adventures im Krimi-Stil stehst, isses vlt nicht Dein Fall, aber die meisten Meinungen sind eher gut. Wenn es ne Demo gibt, sollte die Dir bei der Entscheidung helfen können.

Vom totalen Wahnsinn aus Edna bricht aus ist aber nicht all zu viel vorhanden, es ist schon eher ein "normaleres" Adventure, dessen Rätsel relativ gut zu meistern sind..

Da ich das genannte Spiel zwar kenne, aber (noch) nicht gespielt habe, kann ich das zwar nicht beurteilen, aber es hört sich doch sehr gut an!

Eine Demo zum ausprobieren gibts übrigens auch.

Demo? Super Idee, danke!

Ich finde es übrigens noch besonders gut, dass man mit dem Kauf auch mal wieder deutsche Entwickler unterstützen kann! :)

Zurück