• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harvest Moon: Eine Welt - ein Spiel, das die Welt nicht braucht - unser Test

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: Eine Welt - ein Spiel, das die Welt nicht braucht - unser Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Harvest Moon: Eine Welt - ein Spiel, das die Welt nicht braucht - unser Test
 
Wir haben ja Stardew Valley, wer brauch das noch so einen Schrott.
 
Labert nicht so einen Mist.
Das Spiel gehört mit zu den besten aus der Harvest Moon reihe. Wenn ihr keine Ahnung habt, solltet ihr auch nicht auf Teufel komm raus eine Kritik versuchen.
 
Labert nicht so einen Mist.
Das Spiel gehört mit zu den besten aus der Harvest Moon reihe. Wenn ihr keine Ahnung habt, solltet ihr auch nicht auf Teufel komm raus eine Kritik versuchen.
Also ein Spiel mit einem negativen Metascore, sowohl bei den Usern als auch bei der Fachpresse weltweit, soll zu den besten der Reihe gehören?

Hast du auch Argumente, um deine These zu untermauern? Schließlich sprichst du dem Magazin seine Bewertungskompetenz ab, ohne auch nur irgendein Argument zu nennen, warum das Spiel so wahnsinnig gut sein soll (und das niemand erkennt). Ist ja schön, dass dir das Spiel so gut gefällt.
 
Wertung für die PS4?‍♂️ IST nicht einmal im Store.Deutschland und Österreich
Labert nicht so einen Mist.
Das Spiel gehört mit zu den besten aus der Harvest Moon reihe. Wenn ihr keine Ahnung habt, solltet ihr auch nicht auf Teufel komm raus eine Kritik versuchen.
Die Bewertung ist für die Selbst..Ihnen gefällt es nicht wirklich..
 
Story of Seasons sind eh die besseren Harvest Moon Titel imo, die kommen auch
von den Original-Entwicklern Marvelous Interactive

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe vor allem nicht, was diese Texturen sollen. Als ich damals die Vorschau zu A Wonderful Life gesehen habe, wollte ich unbedingt dieses Spiel haben, weil ich den Zeichenstil so toll fand. Von der Konzeptgrafik bis zum fertigen Spiel, wo liegt da der Wurm?

Da hätte man auch Balan Wonderworld testen können (was übrigens nicht annähernd so schlecht ist wie alle behaupten *hust*)
 
Also ein Spiel mit einem negativen Metascore, sowohl bei den Usern als auch bei der Fachpresse weltweit, soll zu den besten der Reihe gehören?

Hast du auch Argumente, um deine These zu untermauern? Schließlich sprichst du dem Magazin seine Bewertungskompetenz ab, ohne auch nur irgendein Argument zu nennen, warum das Spiel so wahnsinnig gut sein soll (und das niemand erkennt). Ist ja schön, dass dir das Spiel so gut gefällt.



der metascore interessiert doch nicht wirklich bei so etwas.
Ich habe das spiel gespielt. und war nur von den alten spielen sonst so begeistert wie diesmal bei dem.
Wenn ich dabei nur an den 3ds titel das verlorene tal denke. DAS war absoluter rotz. dagegen ist Eine Welt eine richtige Perle.
Mit stardew Valley darf man so etwas gar nicht erst vergleichen.
 
Zurück