- finanziert von den Republikanern
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,548754,00.html
Worrel am 03.05.2008 17:20 schrieb:Ich hab den Thread-Titel mal geändert und in das Posting gepackt.
Warum?
Weil:
a) Republikaner in Amerika was anderes sind als "Die Republikaner" in Deutschland und
b) die Studie von einem Republikaner initiiert wurde, nicht finanziert.
satchmo am 03.05.2008 17:02 schrieb:- finanziert von den Republikanern
oder den Attentaten in Columbine oder in Deutschland nicht zu beweisen.
Mit Verlaub, aber die meisten Studien zum Thema sind Müll. Sie werden von Psychologen durchgeführt, die keine Ahnung von Videospielen haben und Menschen in einer künstlichen Umgebung 15 Minuten Games spielen und vergleichen lassen. Eine Viertelstunde! In der Zeit habe ich gerade mal die verdammte Steuerung verinnerlicht.
Boesor am 03.05.2008 17:58 schrieb:satchmo am 03.05.2008 17:02 schrieb:- finanziert von den Republikanern
Da frage ich mich nur, was du uns jetzt damit sagen willst.
Einfach nur n link hinklatschen ist billig.
Also?
satchmo am 03.05.2008 18:36 schrieb:Es ist billig auf einen Artikel hinzuweisen, der über eine Games-Studie hinweißt?
Boesor am 03.05.2008 18:41 schrieb:satchmo am 03.05.2008 18:36 schrieb:Es ist billig auf einen Artikel hinzuweisen, der über eine Games-Studie hinweißt?
Ja, ist es, SpOn könne wir auch selbst aufrufen,zumindest n kleiner Kommentar wäre da schon angebracht, ist ja schließlich n Diskussionsforum hier.
satchmo am 03.05.2008 18:46 schrieb:Achso, Du entscheidest was hier hin gehört und was nicht. Frag doch mal ob Du Moderator sein darfst. Du scheinst ja die Weisheit für Dich gepachtet zu haben.
Toll das Du entscheidest, welcher meiner Posts Sinn oder keine Sinn machen..
Was bist Du denn für ein Typ?
Ich finde Deine Schreibe mir gegenüber unverschämt und beleidigend und das ist, was in einer Diskussion wirklich billig ist.
Warum hast Du Dich nicht einfach herausgehalten? Vielleicht weil Du gerne provozierst?
nein, weil Boesor immer alles lückenlos argumentiert sehen möchte, um dann jedes einzelne deiner argumente auseinanderzunehmen.satchmo am 03.05.2008 18:46 schrieb:Warum hast Du Dich nicht einfach herausgehalten? Vielleicht weil Du gerne provozierst?
Kann Boesor's Kritik verstehen, dachte auch, da kommt etwas mehr als einfach nur ein Link. Den hättest du auch in einen der zahllosen bereits bestehenden Threads zum Thema posten können...satchmo am 03.05.2008 18:46 schrieb:Toll das Du entscheidest, welcher meiner Posts Sinn oder keine Sinn machen..
HanFred am 03.05.2008 18:53 schrieb:nein, weil Boesor immer alles lückenlos argumentiert sehen möchte, um dann jedes einzelne deiner argumente auseinanderzunehmen.satchmo am 03.05.2008 18:46 schrieb:Warum hast Du Dich nicht einfach herausgehalten? Vielleicht weil Du gerne provozierst?
das kommt anfangs ein wenig nervig rüber, aber man gewöhnt sich daran.
allerdings hat er hier nicht ganz unrecht, einen kleinen kommentar kann man ja dazu schreiben. Boesor kann noch ganz anders.
HanFred am 03.05.2008 18:53 schrieb:nein, weil Boesor immer alles lückenlos argumentiert sehen möchte, um dann jedes einzelne deiner argumente auseinanderzunehmen.satchmo am 03.05.2008 18:46 schrieb:Warum hast Du Dich nicht einfach herausgehalten? Vielleicht weil Du gerne provozierst?
das kommt anfangs ein wenig nervig rüber, aber man gewöhnt sich daran.
allerdings hat er hier nicht ganz unrecht, einen kleinen kommentar kann man ja dazu schreiben. Boesor kann noch ganz anders.
das hier wie gesagt nicht wirklich.Boesor am 03.05.2008 18:56 schrieb:Heee, wie, das kommt nervig rüber?
ok, nur bedingt, aber ein bisschen schon. ich habe mir angewöhnt, nicht mehr auf jedes hinterfragen deinerseits zu reagieren. und damit stehe ich sicher nicht alleine da.Und vor allem möchte ich ganz entschieden abstreiten, dass man sich an mich gewöhnen kann
eben nerviger als hier.Aber inwiefern kann ich noch ganz anders?
HanFred am 03.05.2008 19:06 schrieb:eben nerviger als hier.
edit: aaargh, jetzt bin ich tatsächich darauf eingegangen.
siehst du? genau das meine ich. das ständige nachhaken.
Zubunapy am 03.05.2008 19:16 schrieb:Wirklich Boesor, Respekt für diese Glanzleistung.
No1-Obaruler am 03.05.2008 19:29 schrieb:Und ich finde wichtig, dass sich die Frau Olson ihrer "Kollegen" und deren Studien annimmt, mit der Aussage: "Mit Verlaub, aber die meisten Studien zum Thema sind Müll. Sie werden von Psychologen durchgeführt, die keine Ahnung von Videospielen haben und Menschen in einer künstlichen Umgebung 15 Minuten Games spielen und vergleichen lassen. Eine Viertelstunde! In der Zeit habe ich gerade mal die verdammte Steuerung verinnerlicht" --> Recht hat sie