G
gamerschwein
Gast
Herbboy am 27.10.2008 18:28 schrieb:gamerschwein am 27.10.2008 17:52 schrieb:Hat den Film schon jemand gesehen? Kann vlt. jemand mal ein bisschen mehr anspoilern als es im Review zu lesen ist?
Ich muss sagen , obwohl ich dem Genre eigentlich kritisch gegenüber stehe , dass der Trailer Lust auf mehr macht.
welchen mienst du jetzt? frontiers oder inside oder martyrs? letzteren gibt es bei uns in der videothek (noch nicht.
Ich meinte Martyrs. Aber nachdem der beim FFF ja schon gezeigt wurde , hatte ich die Hoffnung ,dass einer der Auserwählten vlt. ja unter uns weilt
muss die gewalt sein? nun, IMHO würde ein NUR andeuten der szenen nicht so sehr die bedrückende athmosphäre und die gewaltbereitschaft und verzweiflung wiederspiegeln. man hätte den film aber auch mit weniger sichtbarer gewalt sein ziel finden können.
Und darum gehts mir eigentlich auch. Im Trailer zu Martyrs sind richtige Splatter- und Goreszenen bis auf die Sache mit der Shotgun eigentlich nicht zu sehen. Sonst scheint es ja mehr um psychische Gewalt und deren Auswirkungen zu gehen, zumindest macht der Trailer den Eindruck. Genau deswegen wollte ich wissen ob der Film sonst auch dezent mit richtigem Gemetzel umgeht.