Harry Potter: Wizards Unite - Zauberenergie farmen, sparen, erhöhen

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
188
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Harry Potter: Wizards Unite - Zauberenergie farmen, sparen, erhöhen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Harry Potter: Wizards Unite - Zauberenergie farmen, sparen, erhöhen
 

BlackyRay

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
67
Reaktionspunkte
30
Finde ich echt doof in meiner Stadt gibt es genau 1 Gewächshaus aber dafür 5 Gasthäuser und eine Festung an einem Spielplatz
 

BlackyRay

Benutzer
Mitglied seit
11.09.2017
Beiträge
67
Reaktionspunkte
30
Und kaum andere Spieler... Ich bin Magizoologe und naja mehr als andere heilen kann ich ja nicht. Also für Soloplay useless
 
Oben Unten