• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter Wizards Unite: Pokémon GO-Klon wird eingestellt

Ich wusste nicht einmal, dass das Spiel schon erschienen war...
Davon gehört hat man ja irgendwie absolut nichts.
 
Ich wusste nicht einmal, dass das Spiel schon erschienen war...
Davon gehört hat man ja irgendwie absolut nichts.
Ich hatte es selbst mal eine Zeitlang gespielt, aber habe es wie Pokemon Go irgendwann weggelegt. Mir persönlich hat es aber besser gefallen als Pokemon, weil es sich voller angefühlt hat und besser alleine zu spielen war.
Aber wenn es demnächst ein "richtiges" Harry Potter spiel gibt, dass nicht nur auf den Filmen basiert, dann kann man das ja verkraften :B
 
Ich hatte es selbst mal eine Zeitlang gespielt, aber habe es wie Pokemon Go irgendwann weggelegt. Mir persönlich hat es aber besser gefallen als Pokemon, weil es sich voller angefühlt hat und besser alleine zu spielen war.
Aber wenn es demnächst ein "richtiges" Harry Potter spiel gibt, dass nicht nur auf den Filmen basiert, dann kann man das ja verkraften :B
Ich hatte irgendwie überhaupt nichts davon mitbekommen.
Pokemon GO habe ich anfangs auch mal eine Zeit lang gespielt, bis es mir dann doch zu eintönig wurde.
Pluspunkt war aber, dass ich von zuhause aus eine Arena angreifen konnte vom damaligen Wohnort :-D
 
Ich hatte es selbst mal eine Zeitlang gespielt, aber habe es wie Pokemon Go irgendwann weggelegt. Mir persönlich hat es aber besser gefallen als Pokemon, weil es sich voller angefühlt hat und besser alleine zu spielen war.
Aber wenn es demnächst ein "richtiges" Harry Potter spiel gibt, dass nicht nur auf den Filmen basiert, dann kann man das ja verkraften :B
Ich frage mich, ob dieses "richtige" Harry Potter-Spiel wirklich demnächst erscheinen wird. Da kann man sich letzte Zeit nie sicher sein bei all den verschobenen Erscheinungsterminen. Und von dem Spiel hört man für meinen Geschmack auch viel zu wenig :(
 
Ich frage mich, ob dieses "richtige" Harry Potter-Spiel wirklich demnächst erscheinen wird. Da kann man sich letzte Zeit nie sicher sein bei all den verschobenen Erscheinungsterminen. Und von dem Spiel hört man für meinen Geschmack auch viel zu wenig :(
Mir würde es schon reichen, wenn sie einfach nur ein gutes Quidditch Spiel rausbringen würden. Damit habe ich schon bei den alten Spielen einen Großteil meiner Spielzeit verbracht :B
Ich glaube ja, dass sowas auch heute gut ankommen könnte mit zeitgemäßer Grafik und man könnte sogar (hoffentlich nur optische) MTAs einbinden wie etwa verschiedene Trikots oder besondere Spielercharaktere. So ließe sich das sogar recht gut finanzieren. Immer mal wieder andere Umgebungen ums Spielfeld herum und ein paar Events und schon hat man ein Spiel dazu fertig :)
 
Ich frage mich, ob dieses "richtige" Harry Potter-Spiel wirklich demnächst erscheinen wird. Da kann man sich letzte Zeit nie sicher sein bei all den verschobenen Erscheinungsterminen. Und von dem Spiel hört man für meinen Geschmack auch viel zu wenig :(
Es ist zumindest wahrscheinlicher als noch die Einladung zum 11 Geburtstag zu erhalten, um nach Hogwards zu dürfen und das reicht mir (eigentlich hätte ich den Brief nämlich bekommen MÜSSEN) :-D :pissed:

Mir würde es schon reichen, wenn sie einfach nur ein gutes Quidditch Spiel rausbringen würden. Damit habe ich schon bei den alten Spielen einen Großteil meiner Spielzeit verbracht :B
Das ist schon eine echt gute Idee! Gerade wenn man sieht, wie Rocket League auch seit Jahren erfolgreich läuft, müsste ein ordentliches Quidditch-Spiel doch super laufen! :eek:
 
Zurück