• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2: Neuer Trailer zum Release von Film und Spiel

Bin auf den Test gespannt, der 2te Teil von Harry Potter war gut umgesetzt, der rest war einfach nur eine dumme Vermarktung als Spiel von den Filmen.

"Sagen sie ihm; wie sie ihm in die Augen gesehen!"
Solche Synchro schon im Trailer?! Da brauch ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.
Das Spiel wirkt wieder wie "lass uns noch ein bisschen Kohle aus dem Franchise schlagen".

die ertsen drei games hab ich damals gespielt, die warn ganz schön gemacht. jetzt da das spiel aber eher eine art shooter für 12 jährige geworden ist, finde ich das ganze nur noch lächerlich :-)

Und die heutige Lektion: Wie melken wir eine Lizenz!
Nun, liebe Kinder, man nehme eine aktuelle Franchise, entwerfe ein halbgares Produkt zu billigen Entwicklungskosten und haue das dann für 40-50€ auf den Markt.
Was? Das Produkt ist sch****? Egal! Hauptsache irgendein Trottel kauft es.
Jetzt fehlt nur noch die Harry Potter Chroniken, welche alle 7 Bände übergreift, die pro Evolution Quidditch Edition und das MMORPG.
Nee, nee, nee! Irgendwann muß auch mal schluß sein!

Also habe den 2. und 3. Teil gemocht. die waren lustig und ich war auch noch nen stückchen kleiner :D

Zurück