• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter-Star über Hollywood-Streik: Übertrieben oder gerechtfertigt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Tja, was ist denn nun seine Meinung? Übertrieben oder gerechtfertigt? Und um welchen Star geht es eigentlich?

Schau dir einfach die Überschrift an - Harry Potter Star und im Artikel wird Daniel Radcliffe genannt und im Bild gezeigt... Wer Daniel Radcliffe in Harry Potter nicht kennt, dem kann auch nicht geholfen werden

Schau dir einfach die Überschrift an - Harry Potter Star und im Artikel wird Daniel Radcliffe genannt und im Bild gezeigt... Wer Daniel Radcliffe in Harry Potter nicht kennt, dem kann auch nicht geholfen werden
Sorry, ich klicke nicht auf die Artikel, ich schau mir nur die Überschriften an. Wenn die Clickbaits sind, muss ich so nachfragen.

Daniel kann ja mit seinen Gagen einige Mitarbeiter mitbezahlen, dann noch dieser Bob Igor Disney Manager oder wie es heisst & andere Star Schauspieler Regiesseure. Fertig.

Zurück