• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter: Neuer Kinofilm für die Phantastischen Tierwesen - wendet sich das Blatt?

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
17
Ich hoffe auf alle 5 Teile, aber Teil 4 -5 wieder mit Johnny Depp von mir aus auch mehrere Schauspieler für Grindelwald (Colin Farrel, Mads Mikkelsen) aber viel Screentime für Johnny (Colin ist auch super, aber Mads Mikkelsen ist gut, aber eben nicht so Publikummagnet). Hoffe 4 Teil klappt. Fand 1-2 sehr gut.
 
Es ist sehr schwierig meine Anforderungen zur Vorgeschichte, wie Albus Dumbledore Grindelwald besiegt, gerecht zu werden.
Da J.K. Rowling schon einiges in den Harry Potter Büchern erwähnt hat, habe ich mittlerweile eine recht feste Vorstellung davon war passiert ist. - Wenn auch nicht genau wie. Es könnte eine große Offenbarung und genial werden die ganze Geschichte zu erfahren! - Aber auch eine überaus große Enttäuschung, die ich schwer überwinden könnte! Wenn gleich ich auch schon immer mehr bzw. alles über den Sieg von Albus Dumbledore gegen den bösen schwarzen Magier Gellart Grindelwald im Jahre 1945(!) erfahren wollte!... Es könnte EPISCH werden - und ich fiebere darauf!?? - oder ein totaler Flop und eine Katastrophe!
Ich bin gespannt und hoffe auf das Beste!!!??

P.S. Ich warte immer noch auf ein komplettes Buch von J.K. Rowling von "Leben und Lügen des Albus Dumbledore" von Rita Kimkorn!
Also ich erwarte, dass noch eine Geheimnisse vom Leben und Lügen des Albus Dumbledore aufgedeckt werden. Zudem möchte ich noch mehr über Credence und Naginis Geschichte erfahren! Der 3. Phantastische Tierwesen Film hat mich dahingehend eher enttäuscht.
 
Ich lasse es auf mich zukommen was neue Filme über die tierwesen angeht sprich neue Filme von Harry Potter
 
Zurück