• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Harry Potter bekommt zwei neue Bücher rund um Dobby und Hagrid

Was soll ich sagen, fand Harry Potter immer etwas behindert. Damals als der Hype so richtig in Gang kam, so Mitte der 2000er.

Jahre später nochmal hingesetzt und das nachgeholt und fand das eigentlich lustig. Nun ja, als Kinderbuch halt. Das geht bis zum zweiten Buch, eventuell noch das dritte, aber dann ist auch gut eigentlich. (Die hör ich immer alle paar Jahre und freue mich an den lustigen Ideen, weiß aber, daß ich auf die Bücher später und generell das Franchise einen fetten Haufen setze, das Spiel, das hol ich irgendwann mal nach.)

Hier wurde eben der Sprung verpaßt. Von einem Kinderbuch (Hobbit) hätte es zu einer spannende Fantasy-Reihe werden können (Herr der Ringe). Stattdessen wurde es so ein Käse, wie so ne Jugendsoapserie. Keine Ahnung, kenne ich nicht. "Melrose Place" oder "OC California" oder sowas (ich kenn mich da nicht so aus, hoffe ihr wißt was ich meine).

Und dann der Pöbel. Jetzt ist das schon so ein Käse für geistig eher nicht gerade auf Hochtouren Laufende und dann ist es immer noch nicht recht. BlaBlaBla böse Autorin. Blöck, blöck, blöck. Planet der Affen ist das hier. :D

Zurück