• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

HardwareCheck stellt sich vor

iPol0nski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
10
Also mein Kanel HardwareCheck hat seit neustem seine Pforten geöffnet... ich habe vor Hauptsächlich Videos zu Hardware usw. zu machen (is ja vom Titel her klar xD) ich bin noch ganz am Anfang was Videos usw. angeht bin aber zuversichtlich das das noch besser wird. Immerhin kann ich von mir behaupten dass ich mich mit aktueller Technik gut auskenne und euch sicherlich Bei der ein oder anderen Frage eine Abhilfe schaffen kann.

HIer der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCscFg-fMiWE5nNhKypBRB8Q/feed in zukunft werden auf alle fälle noch einige Videos hochgeladen

Viel Spaß
 
Zurück