• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware-Test - Powercolor HD 5750 PCS: Flüsterleise DirectX-11-Radeon im Test

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Hardware-Test - Powercolor HD 5750 PCS: Flüsterleise DirectX-11-Radeon im Test

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701650
 
Gibt es eine vergleichbar leise, günstige und leistungsstarke Karte auch von NVIDIA?
 
Naja am leise und am günstig wird es bei den vergleichbaren (Leistung) NV Krten sicherlich scheitern schätz ich mal.
 
gibz die schon für normalsterbliche zu kaufen, oder muss man abwarten, wie sich der preis entwickelt, damit der hersteller das maximum rausholen kann (incl ausreden von wegen "lieferengpass bei chips aus der 3. welt" etc) ?
 
AW:

gibz die schon für normalsterbliche zu kaufen, oder muss man abwarten, wie sich der preis entwickelt, damit der hersteller das maximum rausholen kann (incl ausreden von wegen "lieferengpass bei chips aus der 3. welt" etc) ?

steht im bericht wie teuer die ist
 
AW:

Tss....statt einen Paperlaunch nach dem anderen hinzulegen, sollte AMD erstmal dafür sorgen das die 5870 in ausreichender Stückzahl an den Einzelhandel ausgeliefert wird >:|. Warte auf mein Exemplar seit Anfang Oktober...
 
AW:

Wundere mich auch, warum Alternate hier noch Anzeigen von den HD5870 / 5970 schaltet, aber meistens mit Lieferzeit unbekannt einstuft.
 
AW:

cih warte auch schon seit anfang oktober die sollen sich mal beeilen weil meine 4890 dreht bald durch hab ich das gefühl xDD
 
AW:

die karte bringt doch nichts gegenüber ner 4870 oder ner billigen 4850. und 58er sind nicht lieberbar. toll leistung von amd. warte auch lieber auf eine gtx der 300er serie von nvidida. :(
 
Zurück