Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hardware sicher entfernen Symbol aus Taskleiste löschen
AW: Hardware sicher entfernen Symbol aus Taskleiste löschen
Das kannst du nicht löschen. Aber du kannst in den Eigenschaften der Tasksymbole angeben, daß es nicht angezeigt wird.
Rechtsklick auf die Leiste -> Eigenschaften -> Infobereich -> Anpassen
Nali_WarCow am 27.02.2006 17:39 schrieb:
Das kannst du nicht löschen. Aber du kannst in den Eigenschaften der Tasksymbole angeben, daß es nicht angezeigt wird.
Allysken am 27.02.2006 17:43 schrieb:
Nali_WarCow am 27.02.2006 17:39 schrieb:
Man kann den Schreibcache der Platte deaktivieren und dann muesste es weg sein.Da das aber ziemlich bloed ist(die Performance der Platte bricht ein) macht das wohl keiner
Edit:Ich hab grad nachgeguckt,ob das Symbol bei mir da ist und es ist weg
Ich hab in die Systemsteuerung geguckt und geschaut ob der Cache an ist und er ist.Demnach gibt es eine Moeglichkeit es weg zu kriegen,aber ich wei[sz] nicht wie .
Womoeglich,weil ich die Festplatte reich gefuellt mit Daten nachtraeglich in das Windows integriert hab
Das Symbol nervt mich auch, leider bekomme ich es auch nicht weg, obwohl ich auf "immer ausblenden" einstelle. [/quote]
Man kann den Schreibcache der Platte deaktivieren und dann muesste es weg sein.Da das aber ziemlich bloed ist(die Performance der Platte bricht ein) macht das wohl keiner
Edit:Ich hab grad nachgeguckt,ob das Symbol bei mir da ist und es ist weg
Ich hab in die Systemsteuerung geguckt und geschaut ob der Cache an ist und er ist.Demnach gibt es eine Moeglichkeit es weg zu kriegen,aber ich wei[sz] nicht wie .
Womoeglich,weil ich die Festplatte reich gefuellt mit Daten nachtraeglich in das Windows integriert hab [/quote]
klasse hilfe muss schon sagen ....
also ich meine das man Taskleiste -eigenschaften -anpassen alle symbole ein-ausblenden kann versuchs mal
das mit dem ausblenden bringts ja nicht -ich wills ganz weg haben,
damit die, wenn ich die Taskleist aufklappe, nicht 12 meter lang ist.
das mit dem Cache hab ich auch schon probiert und mit Nero drive Speed gebenchmarkt. ca. 15% lestungsverlust!
Also: Wenn du diese "hardware sicher entfernen"-Meldung bekommst, dann hast du irgendein Stück Hardware (höchstwahrscheinlich irgendein Massenspeichergerät, z.B. ein Crad reader), dessen Treiber du deinstalliert bzw. noch überhaupt nicht installiert hast, richtig?
Wenn du dieses Gerät nicht mehr brauchst, dann kannst du es einfach im gerätemanager deaktivieren: Start -> Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager
Oder kommt die meldung wegen der Festplatte? Falls die meldung wirklich wegen der HD kommen sollte, dann unterstützt diese wahrscheinlich Hot Plug:
http://www.at-mix.de/hot_plug.htm
Das ist also ein Feature!