• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hardware-Jahresvorschau 2022: CPUs, Grafikkarten und mehr

Danke für den artikel, bin leider nicht die mehrheit die sich 365tage im jahr mit hardware befasst.

Jo, nette Zusammenfassung. :top:
Dieses Jahr wird es wohl ein neuer PC werden, da werd ich die Entwicklungen und Ankündigungen wieder vermehrt verfolgen.

Naja, mal sehen wie sich das ganze so entwickelt.
Beim PC Gaming war ich zum Glück nie der Typ der immer die neuste/beste Hardware haben musste.
Habe mir jetzt erst mal wieder einen neuen PC zusammengebaut nachdem ich die letzten 15 Jahre fast nur Konsole gespielt habe. Als Grafikkarte habe ich erstmal eine GTX1060 genommen. Mal sehen wie lange die noch ausreicht. Bei Stalker 2 ist die schon als Mindestanforderung angegeben. Der Rest dürfte erstmal eine weile kein Problem sein.

Eine der Konsolen werde ich da in naher Zukunft wohl erstmal nicht kaufen. MS bringt ja eh alles für PC und ne PS5 wirds wohl erst wenn FF7 Part 2 wieder exklusiv erscheint.

Zurück