• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Hardware Interputs ständig auf 100% ausgelastet !!!

kalif02

Anfänger/in
Hardware Interputs ständig auf 100% ausgelastet !!!

Hardware Interputs ständig auf 100% ausgelastet !!! warum ist das blos seit ich meine neue grafikkarte eingebaut habe und wenn ich ein spiel starte leuft es wider normal wie bekomme ich den Hardware interputs deaktiviert ???

AW: Hardware Interputs ständig auf 100% ausgelastet !!!

Was sind denn bitte Hardware Interputs?

Lennt am 25.04.2008 19:47 schrieb:
Was sind denn bitte Hardware Interputs?

das weiß ich auch nich hat wohl was mit hardware zu tuhn und ist nur auf 100%

Kannst du mal einen Screenshot von der Anzeige machen? Drück die "Druck"- oder "Print"-Taste auf deiner Tastatur, wenn du das Fenster in dem das angezeigt wird offen hast. Dann öffne Paint, geh auf Bearbeiten --> Einfügen, speicher das Bild und lad es z.B. auf directupload.net hoch. Das wäre sehr hilfreich^^

Lennt am 25.04.2008 21:04 schrieb:
Kannst du mal einen Screenshot von der Anzeige machen? Drück die "Druck"- oder "Print"-Taste auf deiner Tastatur, wenn du das Fenster in dem das angezeigt wird offen hast. Dann öffne Paint, geh auf Bearbeiten --> Einfügen, speicher das Bild und lad es z.B. auf directupload.net hoch. Das wäre sehr hilfreich^^

http://s4.directupload.net/file/d/1410/repekeqo_jpg.htm

Zurück