G
Gast1697404202
Gast
Windows 7 SP1 mit Updates bis Juli
Motherboard Name Gigabyte GA-H97M-HD3
i5-4460 cpu
8gb ram
Sapphire R9 290 Tri-X OC
cooler master b600 vers. 2 600 watt
Mein Problem ist wenn ich am Pc bin geht alles aber wenn ich nicht am pc bin und 20 bis 40 minuten mal weg bin und keine mausklicks mache oder tastartureingaben und wieder kommen ist der pc nicht mehr da.
Bild ist schwarz es blinkt die lampe am monitor nicht, die lüfter drehen sich, dvd laufwerk reagiert nur keine von den dioden leuchtet die für aktivität vom pc stehen leuchtet, die num lock leuchte ist aus.
wenn ich dann auf maus oder tastarutur klicke keine reaktion
In der Windows Ereignisanzeige steht folgendes
Ich habe schon bei allen drei energiesparmodusse nie eingetragen aber das scheint dem system egal zu sein es geht trotzdem aus
Hitzeproblem ist es keins grafikarte sensoren 30 bis 45 grad, mainboard 36, cpu 35 bis 44 die sensoren im leerlauf
einmalig hat sich vorhin mein wow aufgehangen aber das konnte ich beenden und gleich neustarten
Motherboard Name Gigabyte GA-H97M-HD3
i5-4460 cpu
8gb ram
Sapphire R9 290 Tri-X OC
cooler master b600 vers. 2 600 watt
Mein Problem ist wenn ich am Pc bin geht alles aber wenn ich nicht am pc bin und 20 bis 40 minuten mal weg bin und keine mausklicks mache oder tastartureingaben und wieder kommen ist der pc nicht mehr da.
Bild ist schwarz es blinkt die lampe am monitor nicht, die lüfter drehen sich, dvd laufwerk reagiert nur keine von den dioden leuchtet die für aktivität vom pc stehen leuchtet, die num lock leuchte ist aus.
wenn ich dann auf maus oder tastarutur klicke keine reaktion
In der Windows Ereignisanzeige steht folgendes
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Das System wurde zuvor am 08.08.2015 um 21:07:38 unerwartet heruntergefahren.
Ich habe schon bei allen drei energiesparmodusse nie eingetragen aber das scheint dem system egal zu sein es geht trotzdem aus
Hitzeproblem ist es keins grafikarte sensoren 30 bis 45 grad, mainboard 36, cpu 35 bis 44 die sensoren im leerlauf
einmalig hat sich vorhin mein wow aufgehangen aber das konnte ich beenden und gleich neustarten