• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hard Reset: Demo steht ab sofort zum Download bereit!

Ist garnicht schlecht, aber 25€ ist es mir trotzdem nicht wert. Wenn es mal in den Steam Deals für 5-10€ gibt kaufe ich es mir aber.

Ist halt die ganze Zeit hirnloses Geballer. Für zwischendurch zwar ganz okay, aber nichts das ich so dringend brauchen würde.

gleich VIER kerne?! OH MEIN GOTT, PANIK!!!

... -_-

schon der lower midrange pc den mein vater vor etwa 4 jahren gekauft hat, hatte eine quad core cpu... und die günstigste kostet derzeit 130€...
also bitte... kann irgendjemand diese inkompetenten mitarbeiter, die ständig über technologie von gestern so schreiben als wär es DIE bahnbrechende neuigkeit, ersetzen?!

Demo ist OK. Grafik auch OK.
aber es ist eintönig + leer. Levels absolut unbewohnt, es herrscht kein leben. Da fand ich Deus Ex besser.
Evtl wird das in Full Version anders sein, wenn nicht dann gute Nacht. Nur durchschnittlicher Shooter...

gleich VIER kerne?! OH MEIN GOTT, PANIK!!!

... -_-

schon der lower midrange pc den mein vater vor etwa 4 jahren gekauft hat, hatte eine quad core cpu... und die günstigste kostet derzeit 130€...
also bitte... kann irgendjemand diese inkompetenten mitarbeiter, die ständig über technologie von gestern so schreiben als wär es DIE bahnbrechende neuigkeit, ersetzen?!

Schreib einfach den/die PCGames-Verantwortlichen an.
Adresse(n) findest du auf der Webseite.
Viel Erfolg! :top:

Ich hab es mir runtergeladen, ist ganz nett.
Auf meinem Q9550, 4 GB RAM, GTX 570Ti läuft es voll aufgedreht butterweich.
Schöne Grphik, nette Menüführung .... nett halt, aber sicherlich Nichts, was mich vom Hocker haut.

Habs auch gerade fertig. Old-Schoolig ist es, das muss man denen lassen. Allerdings auch ziemlich leblos. Eine 7-min Demo kann man natürlich nicht bewerten aber wenn das ganze Spiel so ist, dann würd ich es mir lieber als low budget kaufen.

Zurück