• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Happy Birthday Xbox: Die revolutionäre Microsoft-Konsole im Retro-Rückblick [Special + Video]

Unvergessen. Jeden Freitag Abend mit 4 XBoxen, 4 Fernsehern und drei Leute pro Konsole in meinem 20qm Keller Halo gezockt. Früher war eben doch alles besser. ;)
 
Eine XBox nannte ich nie mein Eigen. Gerade in Zeiten der ersten XBox und der 360 war mein PC sehr viel leistungsfähiger. Das hat sich dann irgendwann gewandelt. Heute liegen aufgrund des LineUp‘s Sony und Nintendo in meinem Fokus.
Mal sehen, vielleicht wird auch eine Series X mal interessant, da muss aber sehr viel mehr kommen als Halo und Forza.
Aber zweifelsohne hat die XBox ihren berechtigten Platz in der Hall of Fame der Videospielegeschichte.
 
Schon 20 Jahre. Wie Zeit vergeht...
Die X360 ist bis heute die Konsole mit dem bislang stärksten Spielelineup (IMHO).
Glückwunsch zum Jubiläum!
 
Zurück