Hannibal - Deutscher Trailer zur 2. Staffel

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Hannibal - Deutscher Trailer zur 2. Staffel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Hannibal - Deutscher Trailer zur 2. Staffel
 

MisterBlonde

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
626
Reaktionspunkte
285
Gute Serie mit einem Mikkelsen, der genau weiß, dass es vergebens war, Hopkins zu imitieren und daher seine ganz eigene Show abliefert. Hopkins' Theatralik ersetzt er mit der Abwesenheit jeglicher normaler und menschlicher Züge. Eine sehr eigene und eiskalte Lecter-Interpretation. Daneben stinkt Hugh Dancy als Will Graham ziemlich ab. Staffel 2 ist nochmals härter und hat auf jeden Fall weiter das ausgelotet, was man im amerikanischen Free-TV zeigen darf. Der Cliffhanger am Ende ist mörderisch und das Warten auf Staffel 3 nervt.

Bin zwar kein O-Ton-Faschist, hier entgeht einem aber ein beträchtlicher Teil von Mikkelsens Performance in der Synchro, da seine doch recht eigentümliche und dick- akzentgeschwängerte Sprechweise im Original die Darbietung nur noch "fremdartiger" erscheinen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten