• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Handyklingeltonmaker

Volcom

Hobby-Spieler/in
ich hab vor kurzem abends ca. 23 uhr im tv gesehen wie eine sendung ( planetopia oder so ) 3 handy klingeltonprogramme getestet hat aber ich weiss nichemrh wie diese drei hiessen und wieviel die gekostet haben.
wisst ihr dat noch ? wenn ja helft mir plz

danke

Volcom am 01.04.2005 19:54 schrieb:
ich hab vor kurzem abends ca. 23 uhr im tv gesehen wie eine sendung ( planetopia oder so ) 3 handy klingeltonprogramme getestet hat aber ich weiss nichemrh wie diese drei hiessen und wieviel die gekostet haben.
wisst ihr dat noch ? wenn ja helft mir plz

danke

isses denn so schwer...? in deine adresszeile planetopia.de eingeben, enter, bei themen schauen, weiter, den beutrag finden und draufgehen... http://www.sat1.de/tvmagazine/planetopia/online/36627/

die frage ist, was du für ein handy hast und ob du die aus bestehenden MP3 machen willst oder selber welche erfinden willst. wenn du MP3 oder wav nutzen kannst, dann kannst du dir einfach soundfiles ausschneiden und neu speichern, das geht auch mit dem waveeditor von nero.

MId-files sind schon was schwieriger.

Zurück