• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handy W-Lan / spinnt rum

S

SCUX

Gast
hi ho,
ich habe das Nokia XPressMusic 5800.

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das, wenn ich mich zu _Hause oder auf der Arbeit, ins W-Lan Netz einschalte,

es nach zwei drei Klicks einfriert (also das Bild^^)
ich nichts mehr drücken kann (also nicht mehr reagiert)

meist hilft nur ausschalten....selten reicht es auch wenn ich lange auf Menü drücke und aus dem Netzmodus gehe....

was könnte das denn sein :confused:

Softwarefehler :-o
Virus :S

habe schon das Handy 10Min ausgeschaltet, inkl Akku raus
W-Lan Router neu gestartet (da es auch versch. Routern gleich ist, liegt es aber wohl eh am Handy direkt)

will mir jetzt nochmal Bilder und Daten sichern und auf *Werkseinstellung* zurücksetzen...

hat jemand noch ne Idee :|

Gruß
SCUX
 
niemand ne Idee?
Werkseinstellung hat nichts gebracht.....max. 4Klicks, dann schmiert es ab :|
 
hatte ich bei nem xda mal, das der ab und an einfach eingefroren ist, der service meinte, das sei ein platinenbruch, und hats auf kulanz getauscht.

ggf einfach irgendwas im w-lan modul abgeraucht.

wenn dus dir zutraust, kauf dir auf ebay aus hongkong eine neue platine, und machs selber ;)
 
Zurück