Handy W-Lan / spinnt rum

S

SCUX

Guest
hi ho,
ich habe das Nokia XPressMusic 5800.

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das, wenn ich mich zu _Hause oder auf der Arbeit, ins W-Lan Netz einschalte,

es nach zwei drei Klicks einfriert (also das Bild^^)
ich nichts mehr drücken kann (also nicht mehr reagiert)

meist hilft nur ausschalten....selten reicht es auch wenn ich lange auf Menü drücke und aus dem Netzmodus gehe....

was könnte das denn sein :confused:

Softwarefehler :-o
Virus :S

habe schon das Handy 10Min ausgeschaltet, inkl Akku raus
W-Lan Router neu gestartet (da es auch versch. Routern gleich ist, liegt es aber wohl eh am Handy direkt)

will mir jetzt nochmal Bilder und Daten sichern und auf *Werkseinstellung* zurücksetzen...

hat jemand noch ne Idee :|

Gruß
SCUX
 
TE
S

SCUX

Guest
niemand ne Idee?
Werkseinstellung hat nichts gebracht.....max. 4Klicks, dann schmiert es ab :|
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
wird wohl ein defekt sein.
 

Fraggerick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
9.230
Reaktionspunkte
360
hatte ich bei nem xda mal, das der ab und an einfach eingefroren ist, der service meinte, das sei ein platinenbruch, und hats auf kulanz getauscht.

ggf einfach irgendwas im w-lan modul abgeraucht.

wenn dus dir zutraust, kauf dir auf ebay aus hongkong eine neue platine, und machs selber ;)
 
TE
S

SCUX

Guest
wenn dus dir zutraust, kauf dir auf ebay aus hongkong eine neue platine, und machs selber ;)
:haeh:
nö^^

aber ich müsste noch Garantie drauf haben...

danke für den Tipp :top: dann kann ich beim Beschweren gleich mal an dem Punkt ansetzen, bevor die da wochenlang herumspielen....
 
Oben Unten