ich bin verfechter von win-mobile 6.
natürlich nur, für leute, die ihr handy nicht nur als spielzeug brauchen.
für leute, denen bunte vierecke als "menü" und eine "wasserwagenfunktion" wichtiger sind ist natürlich das iphone erste wahl
ich dagegen liebe mein geilen kontaktorganizer mit der one-klick synchrofunktion mit outlook, mein pervers genialen kalender, der alles kann, die möglichkeit alle office-dokumente zu lesen UND auch zu erstellen, mein tomtom6, mit dem ich immer und überal kostenlos navigieren kann und kein internet brauch, und mir "google maps" angedreht wird, die möglichkeit, so ziemlich alle programme, die ich auch aufm meinem rechner hab auch auf meinem ppc zu nutzen, und, gaaaanz wichtig: worms2!
und die benutzung is wie beim rechner: windowstaste drücken, dann kommt das startmenü, und von da aus kann ich alles starten. für den rest gibts auch shortcuts auf dem "desktop" oder shortkeys am handy.
hab ich schon erwähnt, das ich all diese funktionen nutzen kann, ohne mir für 60euro im monat einen telekomvertrag aufquatschen lasen zu müssen? das ich nicht für jeden kacke (im prinzip 70% der funktionen ^^) internet brauche?
mag sein, das das iphone gut ist, für meine ansprüche ist es aber zu schlecht. und das ich das nur dann für en euro bekomme, wenn ich mich verpflichte über 2 jahre 2600euro an den anbieter zu zahlen, find ich auch etwas arm.
uuh, und jetz basht mich gleich garantiert irgend ein fanciddy
hast du einen vertrag? oder willst du dir das "so" kaufen?
mein nächstes wird übrigens wohl das o² guide. der nachfolger vom nachfolger von meinem.