So, einige werden es vielleicht mitbekommen habe, ich habe mir von einigen sehr netten Membern hier bei der Pc Zusammenstellung helfen lassen und auch Ende Februar bei harwareversand.de bestellt.
Seitdem sind die Preise für hardware (speziell Graka) ja teilweise ziemlich gefallen. Theoretisch gilt bei hardwareversand.de der Preis bei Bestelleingang.
Nur habe ich aufgrund verschiedener Lieferprobleme bis heute den PC nicht von denen bekommen.
Ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt, dass ich die Differenz von ca. 60 Euro im vergleich zu einer heutigen Bestellung "ungern" zahlen würde.
Habt ihr bei diesbezüglichen Anfragen, Verhandlungen etc. Erfahrungen gemacht?
Und wie siehts bei denen generell bei einem Rücktritt von kauf, oder gar der Rücksendung aus?
Seitdem sind die Preise für hardware (speziell Graka) ja teilweise ziemlich gefallen. Theoretisch gilt bei hardwareversand.de der Preis bei Bestelleingang.
Nur habe ich aufgrund verschiedener Lieferprobleme bis heute den PC nicht von denen bekommen.
Ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschickt, dass ich die Differenz von ca. 60 Euro im vergleich zu einer heutigen Bestellung "ungern" zahlen würde.
Habt ihr bei diesbezüglichen Anfragen, Verhandlungen etc. Erfahrungen gemacht?
Und wie siehts bei denen generell bei einem Rücktritt von kauf, oder gar der Rücksendung aus?