• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Handbuch für Die Gilde 2

Spoony

NPC
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Handbuch für Die Gilde 2

Hallo zusammen,

ich habe die PC Games 01/09 gekauft. Dort lag "Die Gilde 2" als Vollversion bei. Allerdings konnte ich nirgends das Handbuch finden. auch nicht auf der DVD selber. Gibt es eine Möglichkeit das Handbuch irgendwo runterzuladen?

Gruß
Mandraka
 
AW: Handbuch für Die Gilde 2

Martinroessler am 13.12.2008 12:42 schrieb:
Gibt schon ein Thema dazu ;)

Klick Mich
Ja, da gibts einen Link zum Handbuch und der Thread ist auch im richtigen Forenbereich. Drum mach ich hier mal zu. Bitte im anderen Thread weitermachen. :]

SSA
 
Zurück