• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - PC-Ankündigung nächste Woche?

die einzelnen teile erscheinen nicht gleichzeitig, sondern zeitversetzt in chronologischer reihenfolge; den anfang macht halo reach.
und man benötigt offenbar zwingend einen xbox-live-account.

Ich hoffe nur dass die Collection ein sauberer Port ohne FPS-Limitierung wird. Kommen die mit 30 FPS an will ich sofort mein Geld zurück.

Also, Microsoft, enttäuscht mich bloß nicht. :finger:

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wird trotz XBOX-Live-Account bei mir ein Day1-Kauf. Und ob die zeitversetzt kommen oder nicht ist mir auch egal. Die Hauptsache die Spiele landen in absehbarer Zeit endlich mal auf dem PC. Werde mir die Spiele auch über Steam holen.

Ich hoffe nur dass die Collection ein sauberer Port ohne FPS-Limitierung wird. Kommen die mit 30 FPS an will ich sofort mein Geld zurück.

Also, Microsoft, enttäuscht mich bloß nicht. :finger:
Die neue PC-Version soll nicht nur ein simpler Port der Xbox-Variante sein, sondern wird von Grund auf für den heimischen Rechenknecht entwickelt. Unter anderem wird es auch Maus- und Tastatur-Steuerung samt individueller Tastenbelegung sowie PC-Grafikoptionen wie Ultrawide-Monitore, unterschiedliche Framerate-Einstellungen und mehr geben. Microsoft spricht in Bezug auf die PC-Fassung selbst von "erster Klasse".
https://www.gameswelt.de/halo-the-m...taetigt-ersehnte-pc-version-halo-reach,294650

Wobei: Ich hoffe mal, daß Microsoft jetzt nicht 60 EUR/Spiel aufrufen wird. :D :D Das wäre etwas heftig.

Die MCC hat auf der One auch nur 70€ gekostet.
Reach muss man einzeln als DLC kaufen, außer man hat den Gamepass.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich bin nur vorsichtig. :D Aber dann würden die Spiele sicher auch wie Blei auf den Servern liegen weil keiner bereit wäre mal eben 250 oder 300 EUR für alles auf den Tisch zu legen.

Ich hatte halt nur Bedenken weil die Preise für einige Spiele im MS-Store sind schon ziemlich deftig.

Die MCC kostet aktuell zwischen 11,24€ und 36,48€.... Je nach Land.

EU sind es 29,99€.

Halo3: ODST kostet zwischen 1,05€ und 5,51€ (ich hatte es damals automatisch dabei)
Halo Nightfall: 3,08€ - 22,39€ (Realfilm-Serie)

Reach wird wahrscheinlich 15-30€ in Europa kosten.

Zurück