• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection in der E3-Vorschau - Große Spielesammlung mit Halo 2 in HD-Grafik

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.570
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection in der E3-Vorschau - Große Spielesammlung mit Halo 2 in HD-Grafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection in der E3-Vorschau - Große Spielesammlung mit Halo 2 in HD-Grafik
 

MrFob

Mitglied
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
5.100
Reaktionspunkte
3.565
Es gab ja mal ein Gerücht aufgrund von Steam Daten, dass diese Collection auch fuer PC erscheint. Etwas schade, dass es jetzt doch XBox One exklusiv sein soll (auch wenn es kaum überraschend ist). Hatte mich eigentlich schon fast darauf gefreut doch mal die Halo Serie ausprobieren zu können. Naja, dann halt nicht.
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Jo, hier hätte Microsoft eindeutig mal einschreiten können und ihre "PC Plattform mehr involvieren" Strategie, mal Worte Taten folgen lassen. Ich mein, sie haben ja schon ihren Reibach mit der Reihe gemacht, und wieso nicht Endlich mal den PC´lern auch mal was gönnen. Auf Halo 1 Anniversary habe ich schon für PC vergebens gewartet. Nun Portieren sie es schon auf eine X86 Struktur und wo bleibt der PC?
Und wenn sie meinen es irgendwann 2015 wenn der letzte Geldbeutel der Xboner geblutet hat, den PC zu bedienen, dann ohne mich. Bis dato ist die Grafik, auch wenn sie HD ist nochmals um Lichtjahre veraltet und ausserdem kommen dann auch so viele gute Spiele....nein dann brauch ich es auch nicht mehr...danke Microsoft!
 

haep2

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2004
Beiträge
674
Reaktionspunkte
59
Eine PC-Umsetzung von Halo: The Master Chief Collection ist bisher aber nicht geplant, wie die Entwickler auf die Frage eines Journalisten-Kollegens antworteten.
So viel zu der Aussage von Microsoft, man wolle den PC wieder mehr in den Spielefokus richten.
Die werden es nie gebacken bekommen...
 
Oben Unten