Halo: The Master Chief Collection - Eine Stunde Gameplay aus der Halo-Sammlung

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Eine Stunde Gameplay aus der Halo-Sammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Eine Stunde Gameplay aus der Halo-Sammlung
 

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2010
Beiträge
298
Reaktionspunkte
26
Soviele Top Games die heuer noch rauskommen. Alleine mit dieser Collection werde ich bis zum Ende des Jahres beschäftigt sein. Woher soll ich die Zeit für die anderen Titel nehmen?
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Soviele Top Games die heuer noch rauskommen. Alleine mit dieser Collection werde ich bis zum Ende des Jahres beschäftigt sein. Woher soll ich die Zeit für die anderen Titel nehmen?
Leider ist die PC plattform wie auch schon damals bei Halo 1 wohl zu schwach, oder wieso gibts immer noch keine Ankündigung der Collection für PC? :B
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.322
Reaktionspunkte
6.938
Leider ist die PC plattform wie auch schon damals bei Halo 1 wohl zu schwach, oder wieso gibts immer noch keine Ankündigung der Collection für PC? :B
Die Antwort ist wohl denkbar einfach: Es wird keine PC-Version geben. Da mache ich mir bei Big M keinerlei Hoffnung.

Dass es anders geht, zeigt widerum Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Da hat Sony bzw. Konami dazugelernt.
 
Oben Unten