Halo: The Master Chief Collection - Eine Stunde Gameplay aus der Halo-Sammlung

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Eine Stunde Gameplay aus der Halo-Sammlung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Eine Stunde Gameplay aus der Halo-Sammlung

hopper1111

Erfahrener Benutzer
Soviele Top Games die heuer noch rauskommen. Alleine mit dieser Collection werde ich bis zum Ende des Jahres beschäftigt sein. Woher soll ich die Zeit für die anderen Titel nehmen?

DerBloP

Gesperrt
Soviele Top Games die heuer noch rauskommen. Alleine mit dieser Collection werde ich bis zum Ende des Jahres beschäftigt sein. Woher soll ich die Zeit für die anderen Titel nehmen?
Leider ist die PC plattform wie auch schon damals bei Halo 1 wohl zu schwach, oder wieso gibts immer noch keine Ankündigung der Collection für PC? :B

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Leider ist die PC plattform wie auch schon damals bei Halo 1 wohl zu schwach, oder wieso gibts immer noch keine Ankündigung der Collection für PC? :B
Die Antwort ist wohl denkbar einfach: Es wird keine PC-Version geben. Da mache ich mir bei Big M keinerlei Hoffnung.

Dass es anders geht, zeigt widerum Metal Gear Solid: The Phantom Pain. Da hat Sony bzw. Konami dazugelernt.

Oben Unten