• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: The Master Chief Collection - Das sind die PC-Systemanforderungen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.208
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: The Master Chief Collection - Das sind die PC-Systemanforderungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: The Master Chief Collection - Das sind die PC-Systemanforderungen
 
Niedlich eine 770 für 4k. :-D

Freue mich schon Halo mal nachzuholen, bis jetzt nur Teil 1 gespielt als es für PC damals raus gekommen ist. (fand es übrigens damals nicht so toll)
 
Ich bin megaheiss drauf. Halo 1 war der allererster Ego-Shooter der mich voll und ganz begeistern konnte. :X
 
Phenom II X5 960T? Hat AMD damals auch 5 Kern CPUs gebracht? Noch nie davon gehört. Aber mit der Halo Reihe bin ich nie warm geworden. Damals Halo 1 und auch 2 auf PC probiert und fand es langweilig.
 
hm, wie ich das verstehe sind das nur die MINDEST-anforderungen für die jeweiligen auflösungen bei flüssigen bildraten.
voll aufgedreht dürfte dementsprechend doch ein wenig mehr vonnöten sein, denke ich.
 
Ich wurde für das Halo Inside eingeladen und habe es sofort Installiert. Klar ist das nicht das Vollständige spiel, aber zumindest Reach die einstiegs Mission konnte man machen und auch Multiplayer steht zur verfügung.
Grafisch muss ich sagen bin ich sehr zufrieden, sicher gibt es hier und da in der Vorversion matschige texturen. Aber bei einer Download größe von ca. 7.9 Gb sollte man nicht zuviel erwarten. Alles lief flüssig, keine Abstürze oder sonstige Bugs. (Habe es aber bisher nur einmal durch :P). Wenn die noch ein wenig mehr Grafik dann rein packen wirds echt steil.
zum Waffenfeeling habe ich gemerkt das ich die ersten minuten immer wieder die taste gesucht habe zum Anlegen (wie das bei den meisten shootern auf dem PC ist.) Hat man sich aber schnell eingewöhnt. Besitze selber keine Konsole. Aber HALO 1 und 2 mitunter solange gespielt wie es das Betriebsystem zugelassen hat.
Jedenfalls wird jede Schwierigkeitsstufe nun nochmal ordentlich getestet.
 
Finde es nur schade dass sie zuerst Reach für Steam bringen. Halo macht am meisten Spaß wenn man es in der Reihenfolge spielt in der alles rausgekommen ist.
 
Zurück