Halo: Spartan Strike - Neues Halo-Spiel für den PC ist ein Top-Down-Shooter

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Spartan Strike - Neues Halo-Spiel für den PC ist ein Top-Down-Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Halo: Spartan Strike - Neues Halo-Spiel für den PC ist ein Top-Down-Shooter
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Danke MS Danke...
"Ich möchte sicherstellen, dass wir [bei Microsoft] dazu in der Lage sind, ihnen auf allen Plattformen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten"
best mögliche Spielerlebnis aufm PC ist also ein Top-Down shooter mit "Höchstwahrscheinlich" fünf Leveln und Anno Grafik...Super!

Also nicht das man mich falsch versteht, ich finde diese Games "OK" machen auch ein wenig FUN...aber ist das die besagte Spiele unterstützung? Also mein PC ist zu mehr in der Lage, als ein Android Port...
Junge Junge
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.495
Reaktionspunkte
6.802
Wenn MS sein Statement für den PC wirklich ernst nehmen würde, käme nicht nur irgendein 08/15 Android-Port sondern a) alle Halo-Teile (evtl. die ersten in HD-Neuauflage) und b) auch mal die Forza-Teile (muß ja nicht Forza 5 sein) für den PC. Oder einen neuen FS (egal jetzt ob man die Rechte am Namen verkauft hat. Dann nennt man das Kind dann eben halt anders) und dazu gleich einen neuen Combat Flight Simulator.

Oder ein neues Age of Empires. Aber ich glaube auf all die genannten Möglichkeiten können wir warten bis wir schwarz sind.

Dann kann ich aber im Gegenzug MS nicht für voll nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten