Halo Infinite: Wird es für längere Zeit das letzte Spiel der Reihe sein?

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
114
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Wird es für längere Zeit das letzte Spiel der Reihe sein? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Halo Infinite: Wird es für längere Zeit das letzte Spiel der Reihe sein?
 

vffa18

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hm, wenn ich Microsoft wäre, würde ich mir ganz genau überlegen ob ich Halo begraben/einschläfern wollte. Halo ist wohl eine der beliebtesten Spielereihen die es gibt und trägt seit jeher maßgeblich zum Erfolg der Xbox Konsolen bei. Davon abgesehen könnte Microsoft mit der existierenden Lore mehr als genug Spiele und Filme produzieren.
Also warum verkommen lassen?
Die Games as a service Idee finde ich da ganz gut, das funktioniert bei Modern Warfare auch hervorragend, dafür muss man aber auch liefern.
Naja, ich bin erstmal auf Infinite gespannt, bisher wurde ich noch nie von einem der Halo Teile enttäuscht und ich habe großes Vertrauen in 343 dass dies auch weiterhin so bleibt.
Man wird sehen.
 
Oben Unten