• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Version für Xbox One offenbar eingestampft

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Version für Xbox One offenbar eingestampft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Version für Xbox One offenbar eingestampft
 
Eine gute Entscheidung, alte Zöpfe muß man abschneiden um nach vorne blicken zu können.
 
Im Anbetracht der Probleme von Cyberpunk mit der Last-Gen vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung
 
Volle Konzentration auf die Xbox Series next Gen Konsolen und starke PC Hardware finde ich gut. Zusammen mit dem neuen Release im Herbst 2021 könnte das Spiel doch noch richtig schick werden. Die kürzlich veröffentlichten neuen Screenshots sahen schon klasse aus. Hoffe diese Qualität wird am Ende auch erreicht, denn Gameplay und Story von Halo sind allemal eine technische Basis auf top Niveau wert. Freue mich jedenfalls sehr endlich wieder mit dem chief in den Kampf zu ziehen. :)
 
Schade, also fleißig limitieren auch wenn es auf den Nextgen dann nur eingeschränkt besser wird.
Innovationsbremser :|

Abwarten. Die neuen Screenshots sahen hervorragend aus. Von der last Gen darf man so eine Optik natürlich nicht erwarten, aber auf der Series X und dem high end PC darf man schon ein technisches Brett erwarten.
 
Zurück