• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Infinite - Studio äußert sich jetzt offiziell zur Grafik-Kritik

Insgesamt sind das wirkliche komische Marketingmaßnahmen, die MS da trifft.
Da würde ich gern mal Mäuschen spielen.

Ich tippe mal sie setzen voll auf den Gamepass. Den sollen die Leute kaufen. Die Hardware ist zweitrangig. Da nimmt jeder, was der Geldbeutel her gibt. Aber das Spiel soll trotzdem drauf laufen. Deswegen ja auch die Cross Gen Kompatibilität mit Smart Delivery. Kaufe das Spiel ein mal im Store, und du kannst es auf jeder MS Plattform spielen.

Das ist fundamental unterschiedlich zu Sony, die hart zwischen den Generationen trennen. Zwar gibt's da auch Abwärtskompatibilität, aber als Bonus. Nicht als integralen Bestandteil des ganzen Konzepts.

Den Schritt wird MS irgendwann auch gehen müssen. Sie können die OneS nicht ewig mitschleifen.
 
Nun, man stelle sich vor man zeigt das Aushängeschild-Game für die neue Konsole und nimmte mal Gameplay das schon zu alt ist und Scheisse aussieht. Dass, nenn ich mal Werbung. Ergo, wird es genau so aussehen wie es gezeigt wurde. Schade was mit Halo passiert, wirklich Schade. Zum Glück gibt es ja dann noch andere Games.
 
Zurück