• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Release-Info direkt von der E3 2021
 
Wird sicher ein großartiges Spiel, aber warum wurde nicht mehr aus der Kampagne gezeigt? Das wäre die Gelegenheit gewesen. Das die Technik einen großen Sprung in die richtige Richtung gemacht hat, zeigt das neue Material aus dem MP Mode. Es gab ja zuvor bereits Gerüchte, dass sie den Fokus bei der E3 Präsentation auf den MP legen, dass hat sich nun bewahrheitet. Ich hätte einfach gerne noch mehr aus dem SP gesehen. Darauf hatten glaube ich viele Fans gehofft...
 
Wird sicher ein großartiges Spiel, aber warum wurde nicht mehr aus der Kampagne gezeigt? Das wäre die Gelegenheit gewesen. Das die Technik einen großen Sprung in die richtige Richtung gemacht hat, zeigt das neue Material aus dem MP Mode. Es gab ja zuvor bereits Gerüchte, dass sie den Fokus bei der E3 Präsentation auf den MP legen, dass hat sich nun bewahrheitet. Ich hätte einfach gerne noch mehr aus dem SP gesehen. Darauf hatten glaube ich viele Fans gehofft...
Vielleicht sieht es immer noch nicht viel besser als vorher und die haben Angst gekriegt. :B
 
prognose: erscheint nicht mehr dieses jahr
 
Warum steht dann am MP Trailerende "Holiday 2021" ?
Ok, wird wohl nur der MP Part sein, aber immerhin es gab alte Unreal Tournament Feelings.

Das Weihnachtsgeschäft könnte sicherlich kein schlechter Zeitpunkt sein denke ich. ;)
Für einen Free-to-play Titel sollte es eigentlich unerheblich sein, ob es zum Weihnachtsgeschäft oder nicht rauskommt. :)

Aber ich denke vom Mehrspieler darf man wohl was solides erwarten, viel anders als in der MCC wirds sich wohl nicht spielen und das muss es für mich auch nicht. Ein paar Neuerungen und alles passt. :]
 
Doch, erscheint schon ziemlich sicher dieses Jahr und sieht mittlerweile ja auch richtig gut aus. Ich hätte dennoch gerne einfach mehr zur Kampagne gesehen. Das der MP rockt, damit rechne ich bei einem Halo doch sowieso.
 
Zurück