• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Ohne Koop-Kampagne und Forge-Modus zum Launch
 
Halte ich für keine gute Entscheidung, aber sie wollen es wohl bis zum Weihnachtsgeschäft unbedingt noch rausdrücken.
Beim MP kann ich es eher verstehen, der ist ja eh F2P.
Die Koop Kampagne sollte aber schon zum Launch enthalten sein...
 
Ich warte auf die Koop-Kampagne - dann kauf ich es wahrscheinlich eh günstiger, da es schon länger auf dem Markt ist. Hoffentlich geht die dann auch Splitscreen, dieser Onlinekram ist für einen guten Abend mit einem Kumpel völlig Mist nur über Headset.
 
Ich mag wohl gerade Äpfel mit Birnen vergleichen...
Damals als HALO MCC für PC raus kam, hat man da nicht was so gemunkelt man werde wenn man Zeit hat über ein SplitScreen Nachdenken bzw. einführen ? (Kann mich nicht so genau dran erinnern) Aber bis heute nichts, muss auf NucleuCoop zurück greifen.

Jetzt für Infinite wollen Sie es "Später" raus bringen ?! als bei mir haben die schon mit MCC den vertrauen verloren das die was koop angeht halten. -/(°°)\_
 
Ich werde die Kampagne ohnehin erstmal solo zocken und erst später im Koop.
Das die großen AAA bereits ab Start komplett mit Kampagnebund Multiplayer parallel Released werden kommt heutzutage eigentlich sowieso gar nicht mehr vor.
 
interessiert mich beides nicht die bohne solange die Solo kampagne gut is bin ich glücklich. dementsprend finde ich eine gute entscheidung das ganze nicht noch ein halbes jahr zu verschieben.
 
interessiert mich beides nicht die bohne solange die Solo kampagne gut is bin ich glücklich. dementsprend finde ich eine gute entscheidung das ganze nicht noch ein halbes jahr zu verschieben.

Sehe ich ganz genauso. Das solche Modi nachgereicht werden ist heutzutage völlig normal. Halo Infinite ist da im Grunde schon weit vorne überhaupt die SP Kampagne und den Multiplayer parallel zu releasen. Daran scheitert es bei vielen anderen Studios bereits schon.
 
Zurück