• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo: Infinite - Laut Produktseite ohne Xbox Play Anywhere

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Infinite - Laut Produktseite ohne Xbox Play Anywhere gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo: Infinite - Laut Produktseite ohne Xbox Play Anywhere

Da wird immer groß getönt, dass der PC in Zukunft mehr unterstützt wird und Windows 10 soll auch das beste Windows für Gamer sein und dann liest man wieder sowas. Natürlich ist das keine Bestätigung, dass es nicht für PC kommt, aber nett ist das auch nicht gegenüber den PClern. :(
Cool wäre es, wenn sie es für PC bringen und wenn auch die Halo Kollektion mal für PC erscheinen würde.

Da wird immer groß getönt, dass der PC in Zukunft mehr unterstützt wird und Windows 10 soll auch das beste Windows für Gamer sein und dann liest man wieder sowas. Natürlich ist das keine Bestätigung, dass es nicht für PC kommt, aber nett ist das auch nicht gegenüber den PClern. :(
Cool wäre es, wenn sie es für PC bringen und wenn auch die Halo Kollektion mal für PC erscheinen würde.

hast du dir die Quelle angeschaut? Ja da steht kein Play Anywhere. Dafür steht da dick XBOX ONE und WINDOWS 10.

Richtig, es kommt definitiv für PCs mit Windows 10. ;-)

Allerdings ist es wirklich merkwürdig, warum genau dieser Titel nicht unter dem "Play Anywhere" läuft, aber z.B. GoW4. :confused: :-O

Ich hab mich für diesen Titel nie interessiert, darum ist das jetzt nur ein raten von mir ohne Grundlage: vllt. kommt Halo Infinite zeitexklusiv für Konsolen und dann einige Zeit später für PCs? Das würde ggf. erklären, warum es nicht unter dem Label "Play Anywhere" läuft.

Mir persönlich ist es egal, denn wenn, dann kauf ich es eh für PC - isch haaaabe gar'keine Konsole (mehrrrrrr)! ;-)

Solange es für PC kommt ist es mir auch egal. Ich glaube aber schon, dass das noch kommt. PlayAnywhere haben sie so groß im Marketing drin, das wäre nahezu dämlich bei dem Titel.

Für unsere Kunden.

Micro$oft, we just don't care.

Würde mich beinahe wundern, wenn sie ausgerechnet einen so großen/wichtigen Titel nicht in das Programm mit aufnehmen. Dass es für PC kommt, ist ja bestätigt. Möchte man vielleicht nur nicht, dass sich die Leute das im Abo für paar Euro mitnehmen?

hast du dir die Quelle angeschaut? Ja da steht kein Play Anywhere. Dafür steht da dick XBOX ONE und WINDOWS 10.

Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. :D
Wenn es nur um Crossplay und "einmal gekauft überall Spielen" geht, dann ist mir das ebenfalls vollkommen egal.

Heißt das, dass dann vielleicht auch eine Steamversion kommt? :)

Ich vermute mal dass es der Steuerung geschuldet ist, da dort Crossplay recht unfair wäre wegen M/T vs. Controller. Ist aber nur meine Vermutung

Heißt das, dass dann vielleicht auch eine Steamversion kommt? :)
Öhm ... nö? :ugly:

Wie kommst du darauf? MS hat seinen Store ja nicht ohne Grund & die letzten Spiele wurden ja auch "nur" über den MS Store veröffentlicht, wie z.B. Gears of War 4, Forza 7, Horizon 3 [...].

Ich vermute mal dass es der Steuerung geschuldet ist, da dort Crossplay recht unfair wäre wegen M/T vs. Controller. Ist aber nur meine Vermutung

von mir aus kann man auch Controller only machen. Dann wäre diese Diskussion beendet (aber es würden zig neue entflammen xD) Ich bin nicht allgemein dafür aber bei Halo kann man das schon machen. Destiny ist auch so ein Kandidat bei dem ich mir Controller only vorstellen kann.

Zurück