• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Kostenloser Multiplayer kommt auf Steam super an

Ok, wer hat bei dem Video noch an Unreal Tournament gedacht? Das soll jetzt allerdings positiv verstanden werden, Die haben sich so einiges geliehen.
 
Spielt sich auch richtig gut... und dieser schön wuchtige Waffensound. :X
Kontinuierlich passende Inhalte hinzufügen und das Ding kann sich durchaus etablieren.
 
Das Gameplay/ Gunplay ist wieder Meisterklasse. Top, freut mich.
 
Ok, wer hat bei dem Video noch an Unreal Tournament gedacht? Das soll jetzt allerdings positiv verstanden werden, Die haben sich so einiges geliehen.
So viel ich verstanden habe, gibt es auch keine Ausrüstung freizuschalten. Nur Skins. Das ausgerechnet ein F2P dem Freischaltwahn die rote Karte zeigt, während die Vollpreistitel zum Grinden zwingen... verkehrte Welt.
 
Kann man auch Botmatches machen?
Es gibt die Akademie, ist so eine Art Trainingsgelände, wo man sich so ein bisschen tutorialmäßig austoben kann.
Und dann meine ich gelesen zu haben, dass man Spielermatches (4-Spieler) gegen Bots bestreiten kann, ob das wirklich drin ist hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Sonst ist es eben eher auf Mehrspieler ausgelegt, für ein paar spaßige Runden ist aber immer gesorgt. :)
 
Zurück