• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Editor und Koop-Modus erscheinen erst später

HeavyM

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
61
Der Multiplayer rockt auf jeden Fall schonmal. Single spiele ich irgendwann im Coop oder gar nicht. Zum Start wird es ja genügend maps geben da kann der Editor auf sich warten lassen ( ist doch nen leveleditor oder ? )
 

Tariguz

Mitglied
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
456
Reaktionspunkte
103
Der Multiplayer rockt auf jeden Fall schonmal. Single spiele ich irgendwann im Coop oder gar nicht. Zum Start wird es ja genügend maps geben da kann der Editor auf sich warten lassen ( ist doch nen leveleditor oder ? )

Findest du? Ich finde es ist im Vergleich zu früher richtig scheiße.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
299
Der Multiplayer rockt auf jeden Fall schonmal. Single spiele ich irgendwann im Coop oder gar nicht. Zum Start wird es ja genügend maps geben da kann der Editor auf sich warten lassen ( ist doch nen leveleditor oder ? )
Sehe ich genauso. Der Multiplayer haut alles weg, vor allem der große Schlachten Modus rockt. Die Kampagne zocke ich zunächst sowieso solo, um die Story in Ruhe genießen zu können. Später geht's dann nochmal im Koop durch. Eigentlich also alles wie immer. Alte Halo Tradition. :)
 

HeavyM

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
61
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich die alten Halo Teile nur im Coop ( Story gespielt habe ). Mir gefällt einfach das knackig schnelle Gameplay. Mal wieder nen schöner Arena Shooter mit map controlling. Nachdem mich Quake Champions so enttäusch hat endlich mal wieder was gutes Neues für meinen Geschmack.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.195
Reaktionspunkte
6.426
Dann sollen sie aber so fair sein und das Spiel als Early Access Version kennzeichnen, weil was anderes ist es noch nicht.
 

HeavyM

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
429
Reaktionspunkte
61
Dann sollen sie aber so fair sein und das Spiel als Early Access Version kennzeichnen, weil was anderes ist es noch nicht.
Steht doch ganz dick im Spiel Beta
vor allem weil das Spiel ja erst am 8.12 erscheint, da ist es doch mehr als geil, dass man jetzt schon mal im Zuge des Xbox Geburtstag Halo MP zocken darf. Incl. aller Fortschritte und Gamerscores.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.195
Reaktionspunkte
6.426
Tut mir leid, das wußte ich nicht, dann nehm ich es natürlich wieder zurück :)
 
Oben Unten