• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Das gibt es angeblich bei der E3 zu sehen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.278
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Das gibt es angeblich bei der E3 zu sehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Das gibt es angeblich bei der E3 zu sehen
 
Neues Material zur Kampagne würde mich mehr interessieren, aber ok. Bin auf die neue Optik gespannt, ob es jetzt wirklich so gut aussieht, wie auf den Screenshots die veröffentlich wurden. Zudem soll der Titel als einer der ersten überhaupt Dolby Vision unterstützen, was den HDR Effekt wohl stark aufwerten soll. Mein Screen, kann leider kein Dolby Vision wiedergeben. Aber mein nächster vielleicht... ;)
 
Der Multiplayer interessiert mich auch nicht. Hoffentlich zeigen sie wenigstens ein bisschen neues Material von der Kampagne.
Für Dolby Vision wäre ich schon gewappnet. Nur fehlt noch eine Xbox. :P
 
Der Multiplayer interessiert mich auch nicht. Hoffentlich zeigen sie wenigstens ein bisschen neues Material von der Kampagne.
Für Dolby Vision wäre ich schon gewappnet. Nur fehlt noch eine Xbox. :P

Soll bei der PC Version genauso funktionieren. ;)
An die Xbox Series X ist glaube ich weiterhin kein rankommen...
 
Soll bei der PC Version genauso funktionieren. ;)
An die Xbox Series X ist glaube ich weiterhin kein rankommen...

Mein PC ist zu antik. Den nutze ich nur noch für Aufbausimulationen und selbst dabei wird er schon ganz schön laut.

Momentan wieder ausverkauft aber Series Konsolen hätte ich schon des Öfteren bestellen können. Sobald Halo und Forza Motorsport erschienen sind, werde ich zuschlagen.
 
Mein PC ist zu antik. Den nutze ich nur noch für Aufbausimulationen und selbst dabei wird er schon ganz schön laut.

Momentan wieder ausverkauft aber Series Konsolen hätte ich schon des Öfteren bestellen können. Sobald Halo und Forza Motorsport erschienen sind, werde ich zuschlagen.

Viel Erfolg! Die Series X ist durchweg ausverkauft. Genau wie bei der PS5 ist hier und da mal eine zu haben, aber das scheint mir reine Glückssache zu sein. Bei der Series S wird man aber mit etwas Recherche eine Bestellmöglichkeit finden. :)
 
Viel Erfolg! Die Series X ist durchweg ausverkauft. Genau wie bei der PS5 ist hier und da mal eine zu haben, aber das scheint mir reine Glückssache zu sein. Bei der Series S wird man aber mit etwas Recherche eine Bestellmöglichkeit finden. :)

Danke! Heute Vormittag konnte man wieder eine Series X bei diversen Händlern bestellen. Aber wie gesagt, hat noch ein wenig Zeit.
 
Danke! Heute Vormittag konnte man wieder eine Series X bei diversen Händlern bestellen. Aber wie gesagt, hat noch ein wenig Zeit.

Habe gerade mal geguckt. Zum UVP ist keine zu bekommen. Erst ab 599€ aufwärts. Aber in ein paar Monaten sollte sich die Situation bei den next Gen Konsolen wohl entspannen.
 
Zurück