Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
350
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.648
Reaktionspunkte
2.643
lol .. klar, weil das komplette Team mit Bugfixing beschäftigt ist und es niemanden gäbe, der ein wenig Gameplay zeigen könnte.

Aber vlt ist es ja generell noch so verbuggt, dass man es nicht zeigen will :B
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.721
Reaktionspunkte
791
Finde ich alles bissel selstam..wie bei CP2077 auch schon.

Ursprünglich sollte der Titel vor einem Jahr erscheinen und nun kommt er Geteilt auf den Markt dabei scheint alles immer noch nicht fertig zu sein und auch die Kampagne wird wohl in Seasons veröffentlicht (wenn ich das richtig verstanden habe)...also auch nicht komplett.
Wie kann man nur so ein hin und her mit dieser Marke betreiben.
Es war einfach ein Fehler das sie auf den Destiny Zug aufspringen wollen weil sie sahen wie gut es Bungie hinbekommen hat.
 

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
435
Reaktionspunkte
91
Wieso lässt mich das Gefühl nicht los das 343 es so was von verkacken wird?
Ah jetzt, ja. Jetzt weiß ich es wieder. Wegen solchen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZanDatsuFTW

Benutzer
Mitglied seit
23.12.2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
15
Das hört sich nicht so überzeugend an.
Da ich eher an der Kampagne interessiert bin würde ich gerne davon was sehen und nich soviel vom MP.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.374
Reaktionspunkte
276
Ich bin weiterhin optimistisch und zwar vor allen Dingen daher, da ich Gelegenheit hatte an der MP Beta teilnehmen zu können. Da ist das ziemlich einstimmige Feedback, dass es saumässig rockt. Die Grafik ist dort hervorragend und das Gameplay stimmt sowieso bei Halo.

Zudem hat MS zugesagt noch vor Release des Spiels neues Gameplay aus der Kampagne zu präsentieren und weil darauf sozusagen die gesamte Gamingwelt wartet und einen kritischen Blick darauf werfen wird, will man das ganze so gut wie möglich bis dahin gepolished haben. Daher ist es nachvollziehbar, dass der gesamte Fokus momentan darauf liegt. Finde ich eigentlich sogar ganz gut so.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
5.215
Reaktionspunkte
978
lol .. klar, weil das komplette Team mit Bugfixing beschäftigt ist und es niemanden gäbe, der ein wenig Gameplay zeigen könnte.

Aber vlt ist es ja generell noch so verbuggt, dass man es nicht zeigen will :B
Wohl eher weil eine "schnell zusammen geschubste Version" einiges an Manpower erfordert weil dann eben doch noch polierarbeiten zu tun sind, weil 3rd Party Assets eben ggf. noch nicht vorhanden sind und dort mit groben Platzhalter gearbeitet wird.
Zudem muß man sich auch im Klaren sein, welche Szenen man zeigt, etc.

Ist da irgendetwas nicht sauber, sind es die gleichen Leute die sich daran dann hochziehen. :O
 
Oben Unten