• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Halo Infinite: Darum gab es kein Gameplay bei der Gamescom
 
lol .. klar, weil das komplette Team mit Bugfixing beschäftigt ist und es niemanden gäbe, der ein wenig Gameplay zeigen könnte.

Aber vlt ist es ja generell noch so verbuggt, dass man es nicht zeigen will :B
 
Finde ich alles bissel selstam..wie bei CP2077 auch schon.

Ursprünglich sollte der Titel vor einem Jahr erscheinen und nun kommt er Geteilt auf den Markt dabei scheint alles immer noch nicht fertig zu sein und auch die Kampagne wird wohl in Seasons veröffentlicht (wenn ich das richtig verstanden habe)...also auch nicht komplett.
Wie kann man nur so ein hin und her mit dieser Marke betreiben.
Es war einfach ein Fehler das sie auf den Destiny Zug aufspringen wollen weil sie sahen wie gut es Bungie hinbekommen hat.
 
Wieso lässt mich das Gefühl nicht los das 343 es so was von verkacken wird?
Ah jetzt, ja. Jetzt weiß ich es wieder. Wegen solchen Sachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht so überzeugend an.
Da ich eher an der Kampagne interessiert bin würde ich gerne davon was sehen und nich soviel vom MP.
 
Ich bin weiterhin optimistisch und zwar vor allen Dingen daher, da ich Gelegenheit hatte an der MP Beta teilnehmen zu können. Da ist das ziemlich einstimmige Feedback, dass es saumässig rockt. Die Grafik ist dort hervorragend und das Gameplay stimmt sowieso bei Halo.

Zudem hat MS zugesagt noch vor Release des Spiels neues Gameplay aus der Kampagne zu präsentieren und weil darauf sozusagen die gesamte Gamingwelt wartet und einen kritischen Blick darauf werfen wird, will man das ganze so gut wie möglich bis dahin gepolished haben. Daher ist es nachvollziehbar, dass der gesamte Fokus momentan darauf liegt. Finde ich eigentlich sogar ganz gut so.
 
lol .. klar, weil das komplette Team mit Bugfixing beschäftigt ist und es niemanden gäbe, der ein wenig Gameplay zeigen könnte.

Aber vlt ist es ja generell noch so verbuggt, dass man es nicht zeigen will :B
Wohl eher weil eine "schnell zusammen geschubste Version" einiges an Manpower erfordert weil dann eben doch noch polierarbeiten zu tun sind, weil 3rd Party Assets eben ggf. noch nicht vorhanden sind und dort mit groben Platzhalter gearbeitet wird.
Zudem muß man sich auch im Klaren sein, welche Szenen man zeigt, etc.

Ist da irgendetwas nicht sauber, sind es die gleichen Leute die sich daran dann hochziehen. :O
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Irgendwie verspüre ich richtig Lust drauf. :X
 
Zurück