• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Halo 6: Xbox-Chef bestätigt Release für Windows 10

ach das doch Scheiße
jetzt brauch ich auch keinen 6ten Teil einer zusammenhänden Story mehr

Ich glaube die Meldungen kann man sich künftig sparen. Es werden alle erscheinenden Titel auch auf dem PC kommen und Cross Play bieten.

Vielleicht hat es jetzt ja mal MS geschafft, sich auf eine Strategie festzulegen, was Spiele aus dem Hause MS betrifft. Mal gibt es ein Spiel für beide Systeme, dann mal wieder nur für Konsole...

Auf die Umsetzung des Crossplays bin ich mal gespannt. Es hat einiges an potential, aber kann auch für PC Gamer nach hinten gehen, in dem der kleinste gemeinsame Nenner umgesetzt wird und somit die Leistung des PC ausser acht gelassen wird und somit bei den Spielen das potential, was er könnte nicht ausgereizt wird.

Aber bei Halo werde ich nicht zulangen, da MS mir die Serie versaut hat, in dem mal ein Teil gnädiger Weise den PClern zugestanden wurde und andere dazwischen wieder nicht. Da kann ich auch getrost auf die kommenden Teile verzichten.

[...]Aber bei Halo werde ich nicht zulangen, da MS mir die Serie versaut hat, in dem mal ein Teil gnädiger Weise den PClern zugestanden wurde und andere dazwischen wieder nicht. Da kann ich auch getrost auf die kommenden Teile verzichten.
Außer es gibt irgendwann mal eine HD Remux Remastered Special Windows 10 and only Windows 10 with DX12 Hyper Deluxe Version.

Ggf. auch mit einem kürzeren Namen! :ugly:

Jupp.
Erst "Halo Anniversary" liefern, alles andere bringt nix.

gesendet von meinem Asus Fonepad

Ich denke auch, dass sie das bei der Reihe machen sollten. Ein Forza 5 interessiert wohl keinen mehr auf dem PC, aber Halo ist was anderes. Für die One Besitzer gab es vor Halo 5 ja auch die aufwändig gestaltete Masterchief Collection.

Was die Story betrifft ... ist die vom Masterchief nicht abgeschlossen? :-O

Wenn ich es wüsste, würde ich ja nicht fragen ... ich dachte gelesen zu haben, dass die Geschichte rund um den Masterchief abgeschlossen ist.

Ich hoffe es kommt noch eine Master Chief Collection und Halo 5 für den PC.
Oder Halo 6 hat keine bezüge zu vorherigen Teilen, dann kann man das wohl verkraften.

Zurück